Waemluft Regler/ Regelkasten

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Robmain
Stammposter
Beiträge: 396
Registriert: 07.01.2018, 08:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Waemluft Regler/ Regelkasten

Beitrag von Robmain »

Ich habe heute meinen Luftregelkasten getestet. Im Leerlauf.
Mit direktem Anschluss an den Unterdruckschlauch zieht die Dose nur halb an. Mit dem Termoelement dazwischen, kann ich Underdruck spüren, dieser reicht aber nicht, um die Klappe hochzuziehen.
Muss der Leerlauf Unterdruck das schon schaffen?

Ach hätte ich das Teil gerne erneuert, fonde es aber niegends. Vielleicht hat einer einen Tip für mich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2339
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Waemluft Regler/ Regelkasten

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo Robmain,

sollte ich das richtig Teil mit der angegebenen Nummer in meinem Bestand habe kann ich es Dir zu Testzwecken gerne leihen.
Wen Du Interesse hast mach einfach piep und sende mir per PN Deine Anschrift.

Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Robmain
Stammposter
Beiträge: 396
Registriert: 07.01.2018, 08:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Waemluft Regler/ Regelkasten

Beitrag von Robmain »

Vielen Dank für Dein Angebot. Falls ich kein neues Teil auftreiben kann, würde ich gerne auf den Leih-Tester zurückkommen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“