Grundrissplanung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Godmoderacer
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2017, 20:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Nittenau

Grundrissplanung

Beitrag von Godmoderacer »

Hallo zusammen,
ich zerbreche mir gerade den Kopf über einen alternativen Grundriss. (aber ähnlich Westfalia) Wie genau kann man die Masse 278cm hinter den Sitzen bis zur Heckklappe (Mitte, bevor sie nach oben knickt, welche Höhe ist das ca.?) und 159cm von einer Seite zur anderen? Da wäre mir wohl die Bodenfläche lieber.
Ich kann leider nicht nachmessen da ich keinen Bus habe. :gr
Grüsse Tobias
Godmoderacer
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2017, 20:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Nittenau

Re: Grundrissplanung

Beitrag von Godmoderacer »

...ja dann rechne ich halt mal mit 2,70x1,5m und die schräge bei einem Meter ab der Heckklappe. 20cm für die Schräge und Höhe des Motorraums 37cm..... :gr
Grüße Tobias
joky
Stammposter
Beiträge: 580
Registriert: 02.07.2012, 14:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Re: Grundrissplanung

Beitrag von joky »

Was auch immer du vorhast, du wirst nicht drum rum kommen, die Maße selber 1:1 an einem Bus zu nehmen. Sonst wird das nix.
Gruß, Joky
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“