Emblem Hannover Edition - Exakte Position/Positionsplan?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Kay85
Stammposter
Beiträge: 258
Registriert: 19.02.2013, 23:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Emblem Hannover Edition - Exakte Position/Positionsplan?

Beitrag von Kay85 »

Hallo Liebe Busfahrer,

nach einer neulackierung stehe ich nun vor der Aufgabe die Hannover Edition Embleme anzubringen. Klar...oft gesehen und in etwa ist klar wo sie hin müssen...aber ich wollte es schon so genau wie möglich machen. Auch habe ich es vorher nicht abgemessen weil meine Embleme bei der vorhergehenden neulackierung falsch gesetzt waren. Hat jemand eine Zeichnung oder Anhaltspunkte wie das Emblem richtig zu setzen ist?

P.S. ich habe jetzt oft gesehen das dass Emblem entweder Mittig der Sicke angebracht war...aber auch oft oberhalb der Sicke...gibt es dafür einen Grund?

Danke vorab!
"Also wenn ich nicht genau wüsste das ich das nicht bin,also dann würde ich sagen das bin ich nicht!"

2E UMBAU:
https://www.dropbox.com/s/xktp82yryufhi ... 2.pdf?dl=0
Bild
molto0
Stammposter
Beiträge: 216
Registriert: 24.11.2009, 21:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Blue Star
Leistung: 85 kW
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1

Re: Emblem Hannover Edition - Exakte Position/Positionsplan?

Beitrag von molto0 »

Reicht das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Emblem Hannover Edition - Exakte Position/Positionsplan?

Beitrag von Atlantik90 »

Und hier siehst du es im Prospekt bei Boltze: http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deuts ... eite02.JPG
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Kay85
Stammposter
Beiträge: 258
Registriert: 19.02.2013, 23:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Emblem Hannover Edition - Exakte Position/Positionsplan?

Beitrag von Kay85 »

Vielen Dank euch beiden. Wenn ich das richtig sehe ist das Emblem nicht mittig der Sicke sondern am obersten Rand...richtig?

Danke fürs Nachmessen! :pic
"Also wenn ich nicht genau wüsste das ich das nicht bin,also dann würde ich sagen das bin ich nicht!"

2E UMBAU:
https://www.dropbox.com/s/xktp82yryufhi ... 2.pdf?dl=0
Bild
molto0
Stammposter
Beiträge: 216
Registriert: 24.11.2009, 21:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Blue Star
Leistung: 85 kW
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1

Re: Emblem Hannover Edition - Exakte Position/Positionsplan?

Beitrag von molto0 »

Richtig...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“