Carthago Hit 1 Mittlere Thermofenster- Austausch - Frage(n)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Jaise
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2018, 11:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 78
Anzahl der Busse: 0

Carthago Hit 1 Mittlere Thermofenster- Austausch - Frage(n)

Beitrag von Jaise »

Servus Gemeinde,

habe bei meinem Hit1 Carthago bj84 folgendes Problem:

da das mittlere Thermofenster / Küchenzeilenseite leider innen & außen böse gesprungen ist wollte ich es ersetzen und habe vom Spezl nen Theroschiebefenster mit Dichtung etc. mitbekommen.

Von außen gemessen, schien das Ding zu passen. Zum Einbau kam es jedoch nicht, passt nicht - Fensterbleche passen irgendwie nicht wirklich dazu

Gab es extra Fenster für den Carthago Hit1 - finde nur ein paar Infos über den Malibu....


Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problemle und könnte mir mit Rat helfen.



So long....
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“