1,9 WBX DG Bauj. 83 auf Servo umbauen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Karlchen70
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2018, 13:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Dehler
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

1,9 WBX DG Bauj. 83 auf Servo umbauen

Beitrag von Karlchen70 »

Hallo Leute,

ich möchte gerne meinen T3 Dehler auf Servolenkung umbauen. Teile, außer dreifach Riemenscheibe und Servopumpenhalter habe ich schon alles komplett. Meine Frage: Hat jemand von Euch BILDER von der montierten Servoanlage (Anflanschung Servopumpe und Behälter, Verlegung Druckschläuche, Verrohrung, Anschluss Leerlauf Erhöhung, etc.)


Super vielen Dank im Voraus.

...und denkt an die Spende fürs Forum damit die Serverkosten gedeckt werden können. Sonst geht es uns bald wie bei Peter Lustig "Abschalten" :-(
Karlchen70
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2018, 13:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Dehler
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: 1,9 WBX DG Bauj. 83 auf Servo umbauen

Beitrag von Karlchen70 »

Hmm, schade hat wohl keiner einen T3 WBX mit Servo. Hier wird Ihnen NICHT geholfen.
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1265
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: 1,9 WBX DG Bauj. 83 auf Servo umbauen

Beitrag von caravelle c »

Schau mal hier: http://www.google.com/search?tbm=isch&s ... orraum+wbx

Und bitte nicht gleich herummaulen, wenn es mal länger dauert!
Benutzeravatar
Oldesloer
Stammposter
Beiträge: 234
Registriert: 16.01.2018, 22:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 250
Motorkennbuchstabe: Bes
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad oldesloe

Re: 1,9 WBX DG Bauj. 83 auf Servo umbauen

Beitrag von Oldesloer »

Bild

Hat ganze 2 min gedauert selbst bei Google findet man was wenn man möchte :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“