T4 Sitze im T3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Benutzeravatar
Typ14-Marc
Stammposter
Beiträge: 587
Registriert: 03.07.2008, 09:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

T4 Sitze im T3

Beitragvon Typ14-Marc » 03.01.2019, 15:31

Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr!!!!

Thema T4 Sitze im T3:

Die T4 Sitze vor 96 sollen ja Plug & Play mit einigen kleinen Anpassungen in den T3 passen.
Wie sieht es aber mit den T4 Sitzen nach 96 aus? Bei denen scheint die Längsverstellung an den Sitzschienen
an der Karosserie zu sein. Lässt sich das trotzdem am T3 adaptieren? Vermutlich müssten die T3 Schienen entfernt
und die T4 Schienen samt Verstellung am T3 verschweißt werden. Passt das dann von der Höhe noch, oder kommt das zu hoch?

Danke und GruĂź :bier
Marc

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste