California Dekorstreifen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Nitronix89
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2014, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg

California Dekorstreifen

Beitrag von Nitronix89 »

Gibt es bei irgend einem Shop die California Dekor Streifen für die Seite einzeln zu kaufen? Musste zwecks Lackierung nämlich Teile davon entfernen. Will ungerne für 150€ einen neues komplettes Set kaufen.
Deniz
Stammposter
Beiträge: 316
Registriert: 12.06.2012, 14:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CARTHAGO
Leistung: 125
Motorkennbuchstabe: Dj
Anzahl der Busse: 1

Re: California Dekorstreifen

Beitrag von Deniz »

Bedenke das alte und neue Aufkleber evtl nicht so gut ausschauen zusammen. Wenn neu lackiert, dann mach doch auch gleich die Aufkleber neu. Ich glaube das die neuen dekorsätze nicht ganz dem Original entsprechen
newt3
Inventar
Beiträge: 4557
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: California Dekorstreifen

Beitrag von newt3 »

stell ein gesuch in den marktplatz. vielleicht findet sich wer. auch bei ebay kleinanzeigen kannst es probieren. facebook auch.
vielleicht hast du glück und jemand hat noch reste aber meist sinds immer die selben teilstellen die am fahrzeug gebraucht werden
vielleicht findest auch jmd der es digital hat - sprich zum ausdrucken - dann müßte man sich nur noch um den druck kümmern.

wenn die repro halbwegs gut ist dürfte es reichen eine seite zu erneuern. ob die andere minimal anders ist sieht doch kaum jmd - man schaut das auto schließlich nicht von zwei seiten gleichzeitig an.
falls später mal lack oder blecharbeiten auf der anderen seite fällig sind hast dann noch was in reserve (und wenns nochmal die gleiche seite trifft kannst es evtl im copyshop einfach spiegeln lassen)

-----------
ich find die preise inzwischen unverschämt. das zeug zu digitalisieren so dass es druckfertig ist, ist ein gewisser auffand,ja - aber das macht man einmal. das drucken kostet auch noch ein paar cent aber schon dass dürfte insgesamt nicht besonders teuer sein.

150€ ist irgendwo saftig für ein paar aufkleber. an unserem joker fehlt auch an einer ecke was - ganz ehrlich ich werd die 150€ regelmäßig woanders investieren bevor das mit den aufklebern mal irgendwann korrigiert wird.
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: California Dekorstreifen

Beitrag von *Wolfgang* »

Kannst Dich ja mal durch Classic Parts wühlen, evtl. hast du da Glück?
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
axi0n
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 03.08.2016, 21:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südl. Rosenheim

Re: California Dekorstreifen

Beitrag von axi0n »

Hi, ich hab glaube ich noch seitenstreifen übrig. Ich schau mal in der Halle nach. Gruß Stephan
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“