Kennt jemand diesen (Klapp-)Dachgepäckträger?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
westymax
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2019, 22:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rosenheim

Kennt jemand diesen (Klapp-)Dachgepäckträger?

Beitrag von westymax »

Hallo zusammen,

Bei meinem momentanen Projektbus, habe ich auf dem Westfalia Aufstelldach folgenden Dachgepäckträger und hab diesen so noch nie gesehen, vielleicht kennt ihn ja einer?
Das Dach ist von 1981.
Ich würde gerne herausfinden, ob es dazu Querstreben zum draufstecken gab/gibt. Alternativ könnte man sich natürlich auch selbst was einfallen lassen.

Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“