"Gewürzregal" bei Dreierbank?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Der Joh aus N
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 21.01.2015, 21:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

"Gewürzregal" bei Dreierbank?

Beitrag von Der Joh aus N »

Hallo,
wollte mal fragen, ob es originale Ausstattungen gibt bei der ein Gewürzregal (links) und eine Dreierbank verbaut sind bzw. ob das jemand nachgerüstet hat bei sich.
Haupthintergrund ist die Frage, ob das Gewürzregal die Kopffreiheit uns insb. die bei einem Unfall stört.

Danke und viele Grüße
Johannes
Benutzeravatar
harm
Harter Kern
Beiträge: 1224
Registriert: 13.04.2008, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: "Gewürzregal" bei Dreierbank?

Beitrag von harm »

Moin!

Ich habe mein Gewürzregal etwas kürzen müssen, weil ich es von Fahrersitz aus mit dem Kopf berühren konnte (und Sorge hatte, daß das bei einem Unfall gefährlich ist). Wenn also die Sitze hinten nicht tiefer sind als der Fahrersitz, könnte das ein Problem sein. Und ich bin mit 1,85 nicht gerade ein Riese.

Gruss, Harm.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“