Kaufberatung T3 California

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Kmar
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2019, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 70kW
Anzahl der Busse: 1

Kaufberatung T3 California

Beitrag von Kmar »

Hallo zusammen,

ich bin nach einigen Jahren nun soweit, dass ich mir endlich einen T3 California kaufen kann/möchte und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem, bei dem sich die Investition lohnt (alle unabsehbaren Risiken inbegriffen ;)). Da ich ein wundervolles Exemplar gefunden habe, bräuchte ich nun die Hilfe eines Sachverständigen und zwar in der Nähe von Osterhofen, 944XX Bayern. Kann mir da jemand einen Tipp geben? (mein Bruder würde es sonst übernehmen, ist aber mom. beruflich gebunden)

Vielen Dank bereits im Voraus :)
Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 812
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Re: Kaufberatung T3 California

Beitrag von bullimarin »

Corona ist irgendwann vorbei!
Bild
https://youtu.be/0AREPdnwpZg
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“