Steuergerät DJ Frage an Auskenner

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
lacker1200
Poster
Beiträge: 90
Registriert: 29.12.2007, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CaraDehler
Leistung: 127
Motorkennbuchstabe: DJ+
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Steuergerät DJ Frage an Auskenner

Beitrag von lacker1200 »

Hallo
Habe ja meinen BUS vor vielen Jahren von Schaltung auf Automatik umgebaut . Hatte das orginal Steuerteil vom Schalter beibehalten . Dann aber habe ich erfahren das es für den Automatik ein eigenes Steuergerät gibt. Zufällig habe ich so eines letztens Angeboten bekommen und auch gekauft . Nach dem Einbau und einer längeren Probefahrt könnte ich aber keinen Unterschied feststellen . Jetzt meine Frage an die Auskenner . Warum ein anderes STG und was ist der Unterschied ,mal abgesehen von der Teilenummer.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“