Elektrik Problem / 2te Batterie etc

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Svensonjo
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 14.03.2019, 23:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Elektrik Problem / 2te Batterie etc

Beitrag von Svensonjo »

Moin zusammen,

folgende Thematik:

1) Vw Bus gekauft und heute das erste mal angefangen mit der Elektrik
2) es ist eine 2te Batterie unter dem Fahrersitz verbaut sowie ein kleiner Sicherungskasten welcher 3 Sicherungen enthält
3) zunächst habe ich haufen weise tote Kabel aus dem Radioschacht geholt
4) Zusatzinstrumente, 2x 12v Buchse sowie das Radio sollten eigentlich über die 2te Batterie laufen
5) für einen kurzen Moment lief das Radio mal aber jetzt nicht mehr


Wohnt zufällig ein elektrotechnisch vasierter T3 Fan in Hamburg und würde mir da mal unter die Arme greifen?
Ich finde den Fehler leider nicht alleine und weiß auch nicht mehr genau wo ich noch ansetzen soll.


Liebe Grüße

Sven
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“