Hallo liebe ESP-Spezialisten,
aufgrund einer Leckage bei meinem KY an der ESP habe ich diese ausgebaut und an der Leckage abgedichtet.
Die Leckage befand sich bei diesem Bolzen für den Fliehregler da steckt ein kleiner O-Ring drauf.
(Die Innensechskantschraube mit der Außensechskantmutter)
Nach rausdrehen dieses Reglers fiel mir diese kleine Muffe in die ESP woraufhin ich den Regler samt den Fliehgewichten rausgenommen habe und neu zusammen gesetzt habe.
Dann: Zusammengebaut, eingebaut, förderbeginn eingestellt.
Nachdem sich beim Starten die Pumpe gefüllt hat will er anspringen, er ist immer kurz davor aber es kommt nur viel Rauch raus - anspringen will er aber nicht.
Was habe ich überprüft: Förderbeginn, Einspritzleitung an den Düsen abgenommen und gestartet (es kam überall Kraftstoff raus nur sehr wenig, weiß nicht ob das normal ist), 2x mal Ein- und Ausgebaut. Das Problem bleibt, ich kriege die Kiste einfach nicht zum Laufen.
Bin mit meinem Latein und mit meinen Nerven am Ende, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Darwin
KY nach Ausbau der ESP keine Funktion
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Re: KY nach Ausbau der ESP keine Funktion
Förderbeginn im 180° verstellt ? Is mir auch schon passiert, startet dann sogar nach vielen versuchen aber lief extrem mies.
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Re: KY nach Ausbau der ESP keine Funktion
Hey,
Heller Qualm ich würde mal alle Fehler suchen die dir deine Verbrennung verhindern:
-Vllt. passt mit dem KSB nicht. zu locker?
-Man könnte ja absichtlich mal den Förderbeginn deutlich zu früh stellen damit der Diesel zumindest mal zündet.
-Die Glühkerzen passen bestimmt oder?
Die Menge pro hub kannst du überschlagen 3000 min-1 bei 100kmh = 8l -> 8/(3000*60) = 0,05ml pro Injektion also gaaaanz grob.
Mir würde sonst noch die Nockenwelle einfallen.. Passt die Grundeinstellung sicher?
Beste Grüße
ich drück dir die Dauen
Heller Qualm ich würde mal alle Fehler suchen die dir deine Verbrennung verhindern:
-Vllt. passt mit dem KSB nicht. zu locker?
-Man könnte ja absichtlich mal den Förderbeginn deutlich zu früh stellen damit der Diesel zumindest mal zündet.
-Die Glühkerzen passen bestimmt oder?
Die Menge pro hub kannst du überschlagen 3000 min-1 bei 100kmh = 8l -> 8/(3000*60) = 0,05ml pro Injektion also gaaaanz grob.
Mir würde sonst noch die Nockenwelle einfallen.. Passt die Grundeinstellung sicher?
Beste Grüße
ich drück dir die Dauen