Syncro Bulli anschauen im Raum Münster / Osnabrück

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
sappel
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 25.02.2014, 09:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bastelbude ;)
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Syncro Bulli anschauen im Raum Münster / Osnabrück

Beitrag von sappel »

Moin zusammen,
war schon eine Weile nicht mehr aktiv hier, da ich mich von meinem Luftboxer vor einer Weile getrennt habe. Aber irgendwie geht es offenbar nicht ohne Bulli :mrgreen:
Ich überlege gerade, ob ich mir einen Syncro anlachen soll.
In Lengerich, zwischen Münster und Osnabrück, wird von GS Retro Classics ein schon eher verdächtig günstiger Syncro in Blau Weiß auf den Kleinanzeigen von Ebay angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-17078

Kennt den Verkäufer jemand, kennt jemand den Bus und jetzt die Preisfrage: Gäbe es einen versierten Bulli-Schrauber, der ihn für mich mal anschauen würde? Habe so etwas hier schon einmal gemacht und anschließend eine Kiste Bier ausgegeben - würde ich wieder machen. Da ich ganz aus dem Süden komme, ist mir der Weg derzeit zu weit, zumal es familiär gerade schwierig ist, die längeren Strecken zu pauken. Wenn mich da jemand Unterstützen würde, würde ich mich (auch bisschen finanziell) erkenntlich zeigen.

Alles weitere gerne per PN oder dann auch WhatsApp o.ä.

Freue mich, wenn jemand sich melden würde oder jemand jemand anderen kennt usw :bier
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“