Verkabelung Zentralelektrik

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
PatrickausKiel
Stammposter
Beiträge: 822
Registriert: 21.07.2015, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Verkabelung Zentralelektrik

Beitrag von PatrickausKiel »

Hallo zusammen,

weil ich hoffe, dass mein Beitrag im Elektrikbereich einfach nicht gesehen, hier aber beantwortet werden kann, versuche ich es nochmal:
Welches Crimpprofil benötige ich für die 3,5 MM Rundstecker, die in der Zentralelektrik verbaut sind, bestenfalls von Knipex oder Rennsteig. Im Gegensatz zu den dünneren Pins haben diese einen Stützring zwischen den beiden Quetschflächen, der auch nach dem Crimpen als runder Ring stehen bleibt.

Danke & VG
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4093
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Verkabelung Zentralelektrik

Beitrag von CBSnake »

Hi,

schau ich mir morgen Mal an. Ich hab auch die großen mit der selben Zange wie die kleinen, JPT, Superseal usw gecrimpt

Grüße

Achim
Bild mit Autogas
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“