Vanagon Stromlaufplan

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
majortom!
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2014, 22:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Vanagon Stromlaufplan

Beitrag von majortom! »

Hallo,
in meinem 90er Vanagon (MV) ist die rechte Standlichtbeleuchtung komplett ohne Strom.
Die linke Seite funktioniert problemlos.
Sicherungen sind alle i.O.. Lichtschalter schaltet!
Ich habe jetzt schon gesucht ohne Ende...leider ohne Erfolg!
Hat irgendjemand einen Stromlaufplan von einem Vanagon?
Dann würde es mir evtl. schneller gelingen den Fehler zu finden.

Oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Vanagon Stromlaufplan

Beitrag von Atlantik90 »

nachdem die Aufschrift Vanagon auf der Heckklappe sowohl in USA und Canada als auch auf Campern in Europa (California und Atlantic) auftaucht, wäre es vielleicht sinnvoll genauere Angaben zu machen.

Für die US- und Canada-Ausführung findest du die Schaltpläne im Bentley - Infos siehe da: http://www.t3-pedia.de/index.php?title= ... hige_Titel
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
majortom!
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2014, 22:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Vanagon Stromlaufplan

Beitrag von majortom! »

Danke für deinen Tip. Das Buch, auch wenn's nicht gerade günstig ist, sollte ich mir scheinbar mal zulegen.
Mein Bulli ist, zumindest laut Aussage des Vorbesitzers, in der USA gelaufen.
Schön wäre es, wenn mir jemand auf die schnelle ein Bild über den Anschluss der Standlichter senden könnte...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“