B Säule Aufkleber

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
BastiT3
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2019, 22:00
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: us
Leistung: 83PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

B Säule Aufkleber

Beitrag von BastiT3 »

Moin. Habe auf der B-Säule folgenden Aufkleber.
Kann mir einer sagen ob es irgendwo eine Seite gibt wo ich das entschlüsseln kann? Oder kann mir einer das mal übersetzen mit den Zahlen? Was genau heißt das?
20190613_203504.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: B Säule Aufkleber

Beitrag von Atlantik90 »

Das ist das US-Typenschild mit in der 2. Zeile zulässigem Gesamtgewicht und Achslasten in US-LB (1 LB = 0,454 kg ) und der Übereinstimmungserklärung mit den gesetzlichen Vorschriften.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
BastiT3
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2019, 22:00
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: us
Leistung: 83PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

Re: B Säule Aufkleber

Beitrag von BastiT3 »

Ah super. Danke für die schnelle Erklärung. Top danke schön.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“