Einbau Reimo Dachschrank

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

mauricer
Stammposter
Beiträge: 230
Registriert: 23.03.2010, 12:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Einbau Reimo Dachschrank

Beitragvon mauricer » 14.06.2019, 15:04

Moin,

ich plane einen Reimo Dachschrank (Jolly) in meinen Multivan einzubauen, um mehr Staufläche zu haben. Hab ich vorher noch nie gemacht und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ist der Einbau schwierig oder leicht umzusetzen? Hat eventuell jemand eine Anleitung für weniger technisch Begabte. Bevor ich mein Geld für den Einbau durch Dritte rausschmeisse, würde ich gerne wissen, ob das nicht auch selber zu machen ist.

Vorab danke fĂĽr jeden Tipp.

Liebe GrĂĽsse

Moritz
1989 VW T3 Multivan, WBX 2,1 (MV)

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MrMaxxxelll und 3 Gäste