Teile für CU-Motor

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
CU_in_Berlin
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2008, 21:36
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin

Teile für CU-Motor

Beitrag von CU_in_Berlin »

Hallo,

volkswarenhaus.de haben mich ich stich gelassen. Warte seit 4 Wochen auf Teile (erste Anfrage war sogar am 18. Dez!!!) und habe jetzt nur bis zum 29.02. eine Motorüberholung zu machen.

Ich suche daher dringend einen Online-Shop für CU-Motoren-Teile. Kann jemand was empfehlen?

Danke und Gruss

Paul
Bullirider
Poster
Beiträge: 72
Registriert: 03.10.2007, 11:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Meppen

Beitrag von Bullirider »

Hi
wenn du bei Google VW T3 eingibst kommen doch viele Adressen zum vorscheindie noch Teile haben. Versuch es mal bei Käfer und co der hat auch viele Teile und ist ganz fix mit liefern. Desweiteren einfach mal auf die Link seiten schauen, hab ich auch gemacht und einige Adressen gefunden
Gruß Uwe
T3 Jocker mit Westfaliaausttatung BJ 1981 und 2,0 Benziner mit 70 PS und ner Gasanlage
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Beitrag von nerbi »

Was braucht Du???

Neuteile: 0171/63nullnull649, Herr Hauenschild von der Firma Bug-Speed, Fachmann für VW Luftboxer
Gruß Nerbi

DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
dominik
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2007, 22:38
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hannover

cu motor

Beitrag von dominik »

hi fahre auch nen lufti,also bei uns gibts nen laden in der näher heißt wagenteile nr: Fon: 05103 / 92 74 50 http://wagenteile.com/
viel glück noch mfg dominik
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“