Servo Pumpen wechsel

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Niederho
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2005, 20:41

Servo Pumpen wechsel

Beitrag von Niederho »

Mahlzeit !
Ich habe seit Gestern wieder Servounterstützung , aber ich dachte schon die ganze Arbeit war vergebens . Beim ersten Start nach dem Wechsel , dachte ich jetzt habe ich ein Sägewerk , doch nach ner Weile war die Luft wohl raus und alles ging prima . Jetzt Probefahrt einparken ohne Ende alles geht schön leicht doch zu Hause wieder angekommen ging die Sägerei wieder los und das Öl drückt aus den Ausgleichbehälter . Motor aus , alles Putzen , Motor an und seit dem alles gut sägt nur noch ganz selten .
Wie muß man korrekt entlüften , wenn man das Öl runter hatte ?
Gruß Henry
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6409
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

ich denke das entlüftet sich selbst....deshalb ist der ausgleichsbehälter ja auch der höchste punkt im servo-kreislauf....

hatte das bei mir auch....das regelt sich von alleine..auch wenn sich hin und wieder einem die nackenhaare zu berge stehen... :-)
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
Niederho
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2005, 20:41

Servo Pumpen wechsel

Beitrag von Niederho »

Hallo Jany !
Ich hab schon gelesen , das du auch spass mit der Servo hattest . würd mich mal gern unter dein Auto schmeißen wegen der Servo Schläuche usw. bei der Gelegenheit gleich mal nen Paar Forumsaufkleber mitnehmen . geht da was ich komme ja auch aus dem Grßraum Hannover .
Gruß Henry
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“