MS50 MagicSpeed Einbauanleitung für MV

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Leinad20
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 06.08.2008, 22:10
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin

MS50 MagicSpeed Einbauanleitung für MV

Beitrag von Leinad20 »

Hallo ihr lieben,

also ich habe mir jetzt den MagicSpeed MS50 zugelegt. Hatte ihn als ideal für den Einbau im T3 empfolen bekommen. Nun bin ich nicht gerade auf den Kopf gefallen was das Einbauen von sollchen Dingen angeht. Aber mit der beiligenden Einbauanleitung guck ich wie ein Schwein ins Uhrwerk.

Diese Bilder hier kenne ich schon aber das ist nen anderer Motor:

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... light=ms50

Und die gasannahme bei meinem 95PS MV Motor sieht doch sehr anders aus.

Hat also jemand von euch mit selbem Motor das Teil auch schon verbaut und dies dukomentiert?

Außerdem stand im Obigen Artiekel :
Ich würde jetzt allerdings den original Schalter von VW für das Kupplungspedal verwenden.
eine Teilenummer:
811 907 343 Belüftungsventil (Schalter) - da steht Ventil weil die Originale GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) pneumatisch angesteuert wird. Ist aber auch ein Schalter.
Würdet ihr euch da anschließen?

Frohes Fest für alle die Feiern und wenig Stress für die Weihnachtsmuffel unter uns :)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“