Frage zu Sportscraft Drehkonsole

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Tiwi

Frage zu Sportscraft Drehkonsole

Beitrag von Tiwi »

Aloha zusammen,

hat jemand eine Sportscraft Drehkonsole zum einschrauben eingebaut?

Laut dem Bild vonBernd Jägers Seite gehören da noch Adapter dazu - links von der Platte die kleinen Teile.
Oder kann man die einfach ganz normal auf die originale Sitzkonsole vom T3 schrauben und auf die Adapter verzichten?

Schwindlige Grüsse vom drehen...
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Ich weiß von einem Bekannten das er die Drehkonsole gekauft hat um sich einen Sportscraft-Sitz montieren zu können. Die Aufnahme ist nicht mit der vom T3 identisch.

Evtl. ist das also eine Drehkonsole welche immer zu Sportscraft-Sitzen passt und der Adapter ist dann von Konsole zu Sitz vom T3?

Leider hat er den T3 nicht mehr, ansonsten könnte ich nachfragen ob er da einen Adapter irgendwo verbaut hat - oder eben nicht.

Mal bei Bernd Jäger direkt angefragt und geschildert welchen Sitz du auf dem Drehteller montieren willst?

Grüße, Martin
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“