kabel hin kabel her

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
klingtkomisch?isaberso!
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2005, 19:59
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wunstorf

kabel hin kabel her

Beitrag von klingtkomisch?isaberso! »

so der alte (1.9 Gw) ist draußen und der "neue gebrauchte" (2,1 SS) ist drin und läuft.
der verwendete kabelbaum ist von einem DJ.
soweit zu den fakten.
1.auf der linken seite im motorraum habe ich ein kabel mit den farben grün / weiß mit gelben stecker. wofür ist das? ;-g
im stromlaufplan kann ich das kabel nicht finden.
2.das kabel des alten motors von der benzinpumpe sitzt im motoraum rechts in der ecke (nähe luftfilter). der kabelbaum vom DJ hat an der gleichen stelle zwei kabel rot/weiß und braun/grün. laut stromlaufplan die kabel für die benzinpumpe. bei eingestellter zündung habe ich aber kein saft auf keinen der beiden kabel. wo könnte der fehler liegen.
momentan überbrücke ich das + kabel, soll aberkein dauerzustand sein.
danke
Caravelle Carat Bj.86 z.Z. ohne motor
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“