Jetzt wo es kälter wird, kommt die Sperre,
die zum 1. und zum RG führt, manchmal erst
nach dem Schalten in den dritten Gang.
Das hat zur Folge, dass ich wie blöde mit
dem Schaltknüppel "rumrühre" bis ich die
einzelnen Gänge finde. :-gr
Hat einer `ne Idee, wie ich das abstellen kann?
Irgendwo neu abschmieren?
"Sperre" vom 1. Gang beim 5-Gang-Getriebe
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- HLBulli
- Mit-Leser
- Beiträge: 9
- Registriert: 26.09.2005, 14:38
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Lübeck
"Sperre" vom 1. Gang beim 5-Gang-Getriebe
Gruß Michael
89er Bluestar JX mit zusätzlichem Ölkühler
89er Bluestar JX mit zusätzlichem Ölkühler
- Atlantik90
- Antik-Inventar
- Beiträge: 25125
- Registriert: 05.10.2004, 23:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: BA
Schaltturm von unten aufmachen und gängig machen. Ich muß da auch ran.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.