Hallo alle,
ich bin gerade dabei die Wellendichtringe am Getriebe zu den
Antriebswellenseiten zu tauschen!
Wie geht dieser Sch......ß Gelenkflansch ab?
Sicherungsring ist ab, aber der Flansch geht nicht runter! Ich dachte der
ist nur auf der Vielzahnwelle gesteckt.
Gibt es da ein Trick? Oder brauche ich dazu wirklich dieses VW
Spezialwerkzeug Nr. 391 wie im Reparaturleitfaden beschrieben?
Schnelle Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Poster
- Beiträge: 55
- Registriert: 02.01.2005, 14:33
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Camper
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: NRW
Schnelle Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse aus dem schönen Münsterland
Klaus
WOMO T3 Bj. 86 TD
Klaus
WOMO T3 Bj. 86 TD