White Star Fragen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
duzz6
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009, 13:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Duisburg

White Star Fragen

Beitrag von duzz6 »

Hallo zusammen bin neu hier in diesem Forum habe mir einen t3 White Star bj 91 gekauft

nun meine Fragen die Tankanzeige spinnt er ist halb voll getankt und die Tanknadel geht während der fahrt ganz runter und wieder raus aber sehr oft während der fahrt was kann das sein ?

und letzte frage kann mir jemand die original masse der Schaumstoffmatratze nennen da bei mir keine dabei war

danke schon mal
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1964
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Tank:Geber oder Schwimmer,Tankanzeige selber,Leiterfolie.
Tröste dich,meiner steht auch oft schon auf leer und es gehen noch 200Km.
Beim Bus is das Ding sowieso eher ein Schätzeisen.
Matratze:Maße kann ich gleich mal messen.Bei Interesse hab ich noch mehrere hier.
Zustand von Reinigungsbedürftig bis neu.
Und auch noch eine von Reimo,oder wars doch Westi?KA,muss mal kucken.
Gruß Frank!
JörgH
Poster
Beiträge: 102
Registriert: 12.03.2009, 10:10
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Zeuthen

Beitrag von JörgH »

Spinnt die Temperaturanzeige ebenfalls? Dann ist es der Spannungskonstanter auf der Leiterfolie im Tachogehäuse.
T3 Multivan in Bahamabeige, seit 180Tkm mit 2E und LPG
duzz6
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009, 13:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Duisburg

Beitrag von duzz6 »

Danke für die schnelle antwort währe echt supi wenn du mir die masse mailen würdest

Und die temp anzeige spinnt nicht wie komme ich an den schwimmer dran ist das viel arbeit
duzz6
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009, 13:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Duisburg

Beitrag von duzz6 »

kann mir keiner weiter helfen ??????????????
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7133
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von puckel0114 »

Um an den Schwimmer zu kommen muss der Tank raus. Geht alles mit Auffahrrampen. Sollte aber am besten dafuer leer sein.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“