Kaufen oder nicht Kaufen. Brauche schnellen Rat.

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Kaufen oder nicht Kaufen. Brauche schnellen Rat.

Beitrag von Basti »

Will mir schon seit langem einen Bus kaufen. Hab immer wieder nach Bussen mit wenig kilometern gesucht. Nun meine Frage:
Was haltet ihr davon ?

....keine Werbung..../ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1

Könnte ihn für 3850 € bekommen, Hört sich viel an, aber er wurde ja,
denk ich mal bei der Bundeswehr gut gepflegt.
Brauche dringend eure Meinung, bin mir so unsicher.
Danke schonmal im vorraus.

Mfg
Basti
Benutzeravatar
muenchi
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 05.08.2005, 13:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Oberberg
Kontaktdaten:

Beitrag von muenchi »

sorry, aber der ist doch schon gestern zu ende gewesen??????????????
wenn ich mal sterben muß, dann bitte lächelnd wie mein onkel und nicht schreiend und heulend wie sein beifahrer
Ich hatte alles, ne Frau , nen Haus , nen Auto dann war ich tanken......

www.mopped-mania.de
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Basti »

ja, richtig aber mir wurde er als untelegener bieter angeboten, wahrscheinlich ist der höchstbietende abgesprungen oder war nur spaßbieter.
Benutzeravatar
Roman
Stammposter
Beiträge: 236
Registriert: 11.11.2005, 11:37
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Clipper L
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman »

Der Preis erscheint mir etwas hoch, immerhin ist das Auto 16 Jahre alt; andererseits sprechen geringer Kilometerstand und der als robust bekannte KY-Motor dafür.
Ist die Standheizung funktionsfähig? Hast du die Möglichkeit, den Bus vorher noch genau anzusehen und probezufahren? Ist der Service wirklich nachweisbar, oder stimmt das mit den 6 Wochen Serviceintervall beim Bund? "Rostfrei" gibts beim Bus wohl kaum, ich würde bei dem Preis genau auf Fugenrost, Unterboden, Türen, Motorraum, Scheibendichtungen achten....
Andererseits wieder hat der Bus Minimalausstattung, wobei wieder weniger kaputt gehen kann....

Ist der Preis nicht mehr verhandelbar? Wenn du den hier:
....keine Werbung..../ws/eBayISAPI.dll?vie ... 4591063993
ansiehst, der hat zwar nur einen CS, ist aber deutlich günstiger weggegangen.
Oder der hier: ....keine Werbung..../ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4565078137

Grüsse,
Roman
Benutzeravatar
alex_hd
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 31.05.2005, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von alex_hd »

Viel Geld! ;-g
Da muß es schon gut dahstehen!
Wenn, dann nur kaufen nach genauer Begutachtung!
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Basti »

Ich muss mich halt mit dem Verkäufer nochmal in Kontakt setzen.Vielleicht kann ich am Preis noch was drehen aber die Chance ist eher gering. Anschauen ist halt für mich schwierig da es doch ne ziemliche Entfernung ist, aber ich werd wohl um sicher zu gehen nicht drum rum kommen. Die Standheizung funktioniert soweit ich weiß.Wie es mit den Wartungsintervallen aussieht weiß ich nicht, vielleicht hat ja jemand aus dem forum ahnung oder kennt jemanden beim Bund der sich auskennt!? Bin für jede Info dankbar. Was haltet ihr vom kilometerstand, ist der realistisch oder scheint das eher unseriös zu sein? 17.000 km in 16 Jahren?
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1347
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

also Basti, der Kilometerstand kann schon sein, je nach dem wo er beim Bund eingesetzt wurde. Die Pflegeintervalle sind jährlich oder halbjährlich, ob gefahren oder net is egal.
Wenn du die Kohle hast und ich glaube der Bulli iss ehrlicher wie manch einer, der mit Topausstatung und Verkaufslackierung, kauf ihn.
Klar Rostprüfung und Funktionsprüfung des Motors sollte sein. Wobei der KY DER Dieselmotor für'n T3 iss. Haltbarer und Drehzahlfester wie'n AAZ oder 1Z (duckundwegrenn). Sorry, meine Meinung.

Viel Glück und ein gutes Händchen beim Kauf
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.J »

ich find das das viel Geld ist... und das der "Gewinner" nur zum Hochbieten da war ? Leeres Bewertungsprofil und ganz neu dabei könnte auch sein.... klar wenn die Kilometer stimmen (wie will man die auch nachvollziehen) mag das ok sein, aber ich weiß nicht.... für das Geld sollte man auch einen besser ausgestatteten zivilen Bus bekommen....
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

also der ist viel zu teuer.....

wenn du noch nen paar hundert euro drauf legst kannste schon nen anständigen bluestar oder limited kaufen....

und die wenn ich im motorraum schon die rostansäötze sehe würde ich die kiste auf keinen fall ungesehen kaufen. die hat irgendwo im regen gestanden... (meine das eher im übertragenen sinn)

auch die laufscheine der schiebetür sieht leicht angegammelt aus....also vorsicht!

grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

vor allem, kriegst nen euen ky mit allem drum und dran für etwa 2000
und für 1800 kriegst man schon ne anständige karosse.
also machs lieber auf dem wege
Bild
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

also ich schließ mich den vorrednern an

hab auch ein bw bus gekauft mit angeblichen 90.000km, nur am rande die bw busse haben nur 5stellige km zähler, bei einer motorkomplettzerlegung hat man gesehen das der mindestens das doppelte drauf hatte, also da würde ich mich nicht darauf einlassen, für das geld bekommst du........, wurde schon gesagt

wenn der so wenig gelaufen ist dann sind die dichtungen auch bald hin

das einzig gute bei den bw dingern ist dass die meist ne lkw zulassung haben mit 8 eingetragenen sitzen, was ja nach der neuen besteuerung nicht schlecht ist :-c
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25128
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Nach dem du von einem "Spaßbieter" hochgetrieben wurdest, würde ich den Preis vcollkommen neu verhandeln. Geh nicht über 2500,--€. Wenn ein "Spaßbieter" schon nach einem Tag identifiziert ist, dann ist das eher ein Fall für eine Meldung an Ebay, denk ich.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Basti »

Also erstmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Dickes Lob ans Board und seine Mitglieder. Also ich werde dem Verkäufer nachher mal ne Mail schreiben und ihm ein neues angebot machen und ihn mal Fragen warum er denn nicht an den Höchstbietenden verkauft. Außerdem werd ich den Höchstbietenden auch mal Fragen warum er den Bus nicht kauft bin mal gespannt was da rauskommt. Denn es is ja schon komisch wie man bei der ersten Aukion bei e-bay gleich ein auto kaufen will. Hätt ich mir nie getraut. Es klingt alles sehr dubios. Soweit erstmal und nochmal Danke.

P.S. hat denn jemand vielleicht zufällig bei dem Verkäufer schonmal einer ein Auto gekauft. Der bietet ja oft T3s an.
Benutzeravatar
rocknrollterrorist
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 02.12.2005, 12:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 93
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin/Nord-Ost

Beitrag von rocknrollterrorist »

Würd ich auch sagen :lol:
Ohne den Spaßbieter wär der Bulli garnicht so hoch gegangen.
Spaßbieter oder Selbstbieter????????????
Km Stand wär schön, oder steht da evt. eine 1 davor???
Es ist und bleibt ein altes Auto, dafür finde ich 3500,- zu viel.
Aktuell:
Ex Manschaftswagen DRK, 2,1L MkB SS, Getriebe 3H,
Gasumbau :-) (Stargas Venturi)
Davor:
Ex Telekom TD
hannes303
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005, 13:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Geschlossener Kasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mecklenburg

Beitrag von hannes303 »

Ich finds auch viel zu teuer. Die ganze Geschichte klingt auch dubios. Da's noch niemand geschrieben hat oder ich's nicht gelesen habe;

Ich war beim Bund in der KFZ-Instandsetzung. :-bla Nix gute Wartung!!! Klar ist alle soundsoviel Monate die oder jene *wort_vergessen* dran. Da gehste denn den Plan durch und hakst alles fix ab. Falsches Oel eingefuellt? Egal... Filter sitzt fest? Egal. Und so weiter und so fort. Hinzu kommt, dass zumindest die Wehrpflichtigen die Busse echt bis zum Anschlag durchtreten. Wuerd ich niemals kaufen.
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Basti »

ich brauch nochmal euren Rat. Ich hab mir jetzt ganz fest in den Kopf gesetzt mir einen Bulli zu kaufen, und das nicht erst nächstes Jahr. Mir wurde nun nocheinmal einer Angeboten und ich würd euch mal bitte eure
Meinung dazu zu sagen. Der Verkäufer würde ihn mir für 2000€ verkaufen, ist das realistisch oder zu teuer? Sorry das ich euch nerve.
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

na du müßtest mal ein paar angaben machen dazu, motor, ausstattung, zustand, laufleistung usw.
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2682
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Beitrag von Jumpy »

ein Rat kannste kriegen , aber wir brauchen:
Daten - Bilder - Zustandsinfo

:-5
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
hannes303
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005, 13:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Geschlossener Kasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mecklenburg

Beitrag von hannes303 »

Basti hat geschrieben:Ich hab mir jetzt ganz fest in den Kopf gesetzt mir einen Bulli zu kaufen, und das nicht erst nächstes Jahr.
Super Vorsatz :dance Mach's aber doch nicht am Datum fest. Suche lieber ein bisschen laenger, dann findet sich auch was. Mein Bruder hat sich kuerzlich auch nen Bus gekauft bzw zuerst den dringenden Wunsch geaeussert. Er hat meinen gefahren, weil ich ne Weile im Ausland war und er kein Auto hatte. Wir haben dann angefangen zu suchen und erstmal nen Blitzkauf getaetigt so a la "mit viel Arbeit kann das ganz toll werden". War Mist, weil wir die Zeit nicht haben. Jener Bus ist nun wieder weg und er hat nen guten fuer 1.500 EUR gefunden. Ich hab dabei festgestellt, dass man echt mehrmals taeglich gucken und sich dann beeilen muss. Es gibt durchaus faire Angebote, aber leider ist auch viel Bauernfaengerei dabei. Dass heisst; 20 Jahre alte Autos mit ner Menge Macken zum Kult erklaeren und ein fettes Preisschild dranhaengen. Lass dir also bissi Zeit und frag hier nach. :-prost
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Basti »

Sorry, hab ganz vergessen den link dranzumachen.
also hier isser:
....keine Werbung..../ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :BCA:DE:11
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2682
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Beitrag von Jumpy »

Fahrzeuge vom Bund kann man auch direkt ersteigern!
Und zwar günstiger als beim Auktionhaus! :-5
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Basti »

Jap, die Seite hab ich mir auch schon angeschaut. Is aber zur zeit nix vernünftiges zu finden. Die angebotenen sind alle schon sehr viel gelaufen bzw. Unfallwagen.
Benutzeravatar
Dielentischler
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 14.07.2005, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Öln

Beitrag von Dielentischler »

und werden dann genau diese etwas geschönt angeboten ??









:tl :tl :tl :tl :tl
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

also auch bei dem bus kann ich mir die km-laufleistung schlecht vorstellen, so ein drk bus läuft in der regel einiges mehr, hast du dir überhaupt schonmal angeschaut was du für so einen bus steuernbezahlst,

ich weiß nicht wieviele sitze du brauchst aber lkw wäre besser

empfehlen kann ich dir telekombusse, hab 2 von den dingern gekauft und das waren bis jetzt die besten busse die ich gekauft habe, ein 92iger top in schuß für 1900€ bei ebay
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

ach und was mir noch auffällt das ist garantiert kein TDI :tl :tl
Benutzeravatar
Dielentischler
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 14.07.2005, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Öln

Beitrag von Dielentischler »

jop ... ich hab so einen Telebulli :hehe
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Basti »

Also eine LKW Zulassung kommt eh nicht in frage da ich mindestens drei Sitze brauch, falls das Kind meiner freundin auch ma mittkommt. Das Fahrezug wurde von der Frau vom Verkäufer gefahren und wie im Angebot beschrieben sind neue Winterreifen für 400 € drauf. Was die Steruen angeht hab ich mich erkundigt und weiß was mich erwartet, würde dann wahrscheinlich eh einen Kat einbauen. Schon allein der Umwelt zuliebe.
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

also hast du den gekauft?

angebot ist zu ende ;-g
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Basti »

War zwar höchstbietender, hab aber den Minestpreis nicht erreicht. Da hab ich ihn mal gefragt, was er denn als mindestpreis angegeben hatte. Da meinte er: "Seiner Frau gehört das auto und die wollte 2400 haben. Aber er hat mit ihr nochmal geredet und sie haben sich geeinigt auf 2000€, denn es gibt ja noch die Winterreifen dazu und tÜv und Au hat er ja auch noch." Ich könnte ihn also für 2000€ kaufen. Also quasi außerhalb von ebay.
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

naja das klingt doch schonmal gut, dann schau dir den genau an, frag mal nach checkheft oder so, den km-stand würde ich nochmal auf den grund gehen, und wirf einen genauen blick in den motorraum, ölaustritt oder so, wassser checken, und vor allem nach probefahrt nochmal in den mottoraum schauen

viel glück

aber fahr nicht mit dem festen vorhaben hin den zu kaufen, du ärgerst dich im nachhinein wenn du den aus zeitgründen nimmst
Benutzeravatar
Basti
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2005, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Basti »

@ scholli danke für die Hinweise. Werde ich beachten.

Werde versuchen mir diese Woche das Fahrzeug noch anzuschauen. Ich werde bestimmt nicht aus zeitmangel kaufen, es ist halt nur ne ganz schöne Strecke (ca. 600km) um dann nur ma zu schauen und wieder loszufahren. Deswegen wollt ich halt wissen ob es sich überhaupt lohnt (anhand der Beschreibung), den weg auf sich zu nehmen.
tib77
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2005, 13:25

Beitrag von tib77 »

Also solche Busse gibts doch noch wie Sand am Meer, BW, RK, oder Post/Telekom. Da würde ich keine 600km auf mich nehmen um ggf. mit leeren Händen wieder Heim zu kommen.

Bei einem so alten Auto kommts auf die km Leistung eh nicht mehr so an, selbst wenn die 60tkm stimmen sollten wird der ja nicht mehr an einem Motorschaden zu Grunde gehen sondern wird in aller Regel vorher vom Rost aufgefressen. Das Baujahr ist m.e. Mindestens so wichtig wie der km Stand aber das A&O bei alten Autos ist und bleibt der Gesammtzustand und denn sieht man nur aus der Nähe und der hängt auch mehr von der Pflege des Autos ab. Kisten die Jahre lang nur auf dem Hof rumgestanden sind oder ausschließlich im Kurzstreckeneinsatz waren sind auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und die Zivis vom RK stehen den Bundlern in keinster Weise nach (war selber mal so einer....).

Ich würde mir vorher gründlichst überlegen was für ein Bus es sein genau soll (Fenster, Kasten, Halbkasten), Motor KY (auf jedenfall besser als der 1,6l Diesel, da zählt jedes einzelne PS!), Anzahl Sitzplätze, Laderaum (z.B. für Campingausbau), 3er Bank vorne oder Einzelsitzte mit Durchgangsmöglichkeit (praktisch auf Reisen...), LKW Zulassung oder nicht....

Am besten in aller Ruhe den Mark sondieren, ruhig auch mal Fahrzeuge in der Nähe angucken die nicht optimal sind (schult das Auge!)

auf alle Fälle viel Glück!
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

also zu dem sand am meer muß ich sagen dass das vielleicht im westen so ist, aber im osten sieht es auf dem t3 markt nicht so dolle aus, zumindest was die gepflegte version anbelangt, mußte meine busse auch alle einige hundert km weit weg holen, aber vielleicht kann jemand aus dem forum hier sich den mal anschauen, schreib doch mal in die plauderecke das jemand aus der gegend wo der bus steht sich den mal anschauen möchte :-prost
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“