blöde Frage

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Langsamdenker
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 05.06.2005, 22:29
Modell: T3
Motorkennbuchstabe: MV
Wohnort: Darmstadt

blöde Frage

Beitrag von Langsamdenker »

Hallo!

Hab heute jemanden in die Werkstatt abgeschleppt und erst mal verzweifelt den Abschlepphaken am T3 gesucht. Nachdem wir nichts gefunden haben, dann das Abschleppseil um die Anhängerkupplung gewickelt...

Jetzt meine blöde Frage: Wo ist denn hinten der Abschlepphaken? :hui


Gruß Lars
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25100
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn Anhängerkupplung, dann ersetzt diese die Abschleppöse. Steht so schon in der Einbauanleitung und/oder Bedienungsanleitung
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“