Winkler Mittelkonsole,Handbremshebel

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
roter_sack
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 07.09.2008, 08:50
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: mainz

Winkler Mittelkonsole,Handbremshebel

Beitrag von roter_sack »

Hi,
habe mir eine grosse mittelkonsole von winkler gekauft
nun muss man den handbremshebel nach oben bauen??????
winkler schreibt 6cm vierkantrohr anbauen.
wer hat so was schon gemacht,bzw.hat so ein teil zu verkaufen.oder eventuell mal ein bild,damit ich weiß wie das teil aussehen soll.
vorab Danke.
mfg
Benutzeravatar
Tilo
Stammposter
Beiträge: 243
Registriert: 14.09.2007, 18:36
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin

Re: Winkler Mittelkonsole,Handbremshebel

Beitrag von Tilo »

Hi,

der Jany hat das mal gemacht - gab auch ne Anleitung irgendwo. Hats dann aber selber wieder ausgebaut. ich habe noch ein fertiges Konstrukt liegen - war allerdings nie verbaut. Handelt sich um die bei Jany beschriebenen Aluprofile und ein Umlenksystem für das Handbremsseil müsste eigentlich funktionieren. Man muss es seitlich an die Sitzkonsole schrauben. Das einzige was noch fehlt ist ein Stück Stahlseil als Verlängerung.

Ich hab die Konsole wieder rausgeschmissen - find die vollkommen sinnfrei. Seit ich ein Kind habe bin ich auch froh wieder nach hinten laufen zu können bzw. den ganze Kram zwischen den Sitzen zu lagern.

Grüße
Tilo
One has it not easy - but easily has it one!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“