Ruhrgebietsstammtisch ?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kay
Stammposter
Beiträge: 274
Registriert: 21.11.2004, 12:55
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bottrop

Ruhrgebietsstammtisch ?

Beitrag von kay »

hai,

sacht mal wie groß ist eigendlich das interesse an einem ruhrgebietsstammtisch ?
das hier im pott einer war ist ja schon gar nicht mehr wahr !

gruss kay
gruss der kay



mit audi 5 zylinder im heck . 2,3 ltr und 136 ps, und wenn frauen meine beiträge lesen dann entschuldige mich schon mal für alles !
KY_Peter
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 12.08.2005, 17:10
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von KY_Peter »

hay kay,
der ChRiStIaN und ich geben dir gerne asyl :-g
das wird schon
gruß aus mönchengladbach

Bild
kay
Stammposter
Beiträge: 274
Registriert: 21.11.2004, 12:55
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bottrop

Beitrag von kay »

das macht doch nix wenn keiner will ! der spiegel unserer gesellschaft steht leider mal wieder !

gruss kay
gruss der kay



mit audi 5 zylinder im heck . 2,3 ltr und 136 ps, und wenn frauen meine beiträge lesen dann entschuldige mich schon mal für alles !
T3mo
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 06.03.2006, 22:40
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bochum

Beitrag von T3mo »

Wat heißt denn ,das keiner interesse hat...Ich würd so ner RUnde wohl auch gelegentlich mal beiwohnen, wenns in oder nahe BOchum ist....
1,6L JX Caravelle-WoMo-Umbau
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“