Westfalia Gardienen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Dirk / DFL
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2005, 16:20
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad Laer
Kontaktdaten:

Westfalia Gardienen

Beitrag von Dirk / DFL »

Nachdem ich nun Stolzer Besitzer eines Satzes Gardienen bin taucht die Frage auf wie man diese befestigt. Gibts da ne einbauanleitung?? Könnte mir sonst jemand freundlicherweise Bilder seines Innenraumes mit Gardienen zukommen lassen? Danke, Dirk
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25127
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Welche hast du denn - die Multivan- oder die Joker/California-Gardinen?

Die Multivangardinen werden meines Wissens mit Druckknöpfen am Blech angeknöpft. Die Joker-Gardienen brauchen Schienen.

Wegen dem Bohrbild der Druckknöpfe schaust du dir am besten mal einen Multivan an.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Wenn es mnicht die multian sind: Gasrohr !! An den richtigen stellen platt drücken, Bohren und Blechschrauben... Der Tipp kam für mich zu spät. Ich hab Chromr undstahl und da Muttern dran geschweißt.
Dieser Spanndraht im Womo Zubehör ist suboptimal... Nach einem Jahr waren die Kunststoffteilöe vom UV Licht spröde und sind weggebrochen...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“