Bremsrohrfrage

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Bremsrohrfrage

Beitrag von 3t3 »

Holla,

bei meiner Geliebten hat sich bei ihrem Bulli (vermutlich) das Bremsrohr zwischen Schlauch und Trommel teilweise in Korrosion aufgeloest. Mein Onkel sagt "nicht mehr lieferbar", der freundliche meint, das sei das gleiche wie beim Syncro, also 191611994D, und noch lieferbar. Wer hat recht? Und bekommt man den Kram nur beim freundlichen? Ich kann die Leitungen weder bei dem Wagenteilen noch bei Thomas Koch finden.

Danke,
Axel
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1347
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

Meterware holen und selbst bördeln, ansonsten gibbet die auch im Zubehör passen.
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Wagenteile habe alle einzeln auf Nachfrage ! mail die mal an!!!
Meine Teile bringen die sogar zum Maikäfertreffen mit :anbet
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wetred »

nicht mehr lieferbar kann gar nicht sein, das einzige stück was es fertig gebogen und gebörtelt von vw gibt, ist das vom t-stück nach links zum bremsschlauch. und das gibts noch, hab ich die woche bestellt. den rest gibts nur als meterware zum selber biegen und börteln.
einzelne leitungen ode rnen kompletten satz mit börtel, nicht gebogen kriegst du im zubehör.
z.B.

http://shop.volkswarenhaus.de/oxid.php/ ... id/ox01640
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“