LDA defekt?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
leonoha
Stammposter
Beiträge: 371
Registriert: 09.10.2004, 01:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdachcamper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wulften

LDA defekt?

Beitrag von leonoha »

Hab gestern mal den "Schnelltest" laut T3-Infos durchgeführt. Also zunächst bewegt sich der Hebel ´nen ganzes Stück (ca. 1 cm) zurück, verhart dann etwas und geht dann gaaaaanz langsam innerhalb von ca. 45 Sek. bis zum Anschlag zurück (Stutzen mit´m Finger zugehalten). Kann ich also davon ausgehen, daß die Membran undicht ist?
Grüße und immer ´ne handbreit Sprit im Tank!
Thomas aus Wulften, LK OHA
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Hi Thomas, nein kannst Du net, die dürfte noch fit sein, wenn die Undicht ist, dann schnäppst sie bis Anschlag zurück und gut, da geht dann nix mehr gaaanz langsam zurück, näheres bekakeln wir dann mal in Hameln wenn Du noch FaQ´s hast ok? ;-) Zumindest weißt Du nun erstmal, das Du beruhigt mit voller Power nach Hameln fahren kannst :-g :-g :-prost
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Ich bring denn malne wirklich defekte mit zum schnackeln :tl
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Na wenn das so ist, kann ich ja auch noch die ganzen Fragmente aus Jannemann´s Zahnriemenrissen mitbringen, wie zb. schöne krumme Ventile, verbogene Nockenwellen, fast gesprengte Tassenstößel und ne defekte LDA kann ich auch noch bieten, ausserdem zahlreiche ausgehöhlte ESP´s die reinste Relikienfundgrube:tl :tl :tl
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Die Spannrolle wäre sicher für viele interessant :-bla
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Spannrolle?? mhh ich fürchte da werde ich wohl passen müßen, aber vielleicht hat sie ja Jannemann noch rumliegen, wenn er sie net ausversehen mal mit gefrühstückt hat :tl :tl :tl :tl :tl achneee der frühstückt ja ehh nie, und rauchen kann man die ja net, da habe ich noch hoffnung :dance :dance
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Da lästert der richtige :-bla

Wer hustet denn immer am Telefon :tl :tl :tl
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Kommt aber net davon, weil ich vielleicht alte Spannrollen rauche, ist nur ganz normaler Nikotinmangel, so macht sich nun mal meine Lunge aufmerksam wenn sie Nikotinmangel hat oder überdosierung von zu trocknem und damit Hammerharten Tabak :-g :-g :hehe
Benutzeravatar
leonoha
Stammposter
Beiträge: 371
Registriert: 09.10.2004, 01:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdachcamper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wulften

Beitrag von leonoha »

Na dann bin ich ja beruhigt! Obwohl ich irgendwie den Eindruck habe, er hatte letztes Jahr mehr "Leistung".
Grüße und immer ´ne handbreit Sprit im Tank!
Thomas aus Wulften, LK OHA
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

aber nu lass uns ma Schluß machen mit dem Plauderstündchen auf Thomas seinem Thread, das gehört sich eigentlich gar net, der arme Kerl ruft heut abend seine Mail ab, sieht dann 7 Antworten auf seine Frage, geht ins Forum und was findet er ausser einer fundamentalen Antwort vor? Unser Gesülze ausm Nähkästchen :tl :tl :tl :tl :-bla Nein das ist net schön von uns :hui :hui
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Ohhh siehste da isser schon, Thomas das checken wir dann mal in Hameln etwas gründlicher ok? :-prost :-prost
Aber vorsicht, das kost Dich nen nicht herbes Bier (man sagt auch Schützenfestbier zu) und ne Wuarst :-g
Oder doch so eine schöne Deckenkonsole? :-g
jannemann1
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 26.11.2005, 11:17
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: saggsn bei L.E.

Beitrag von jannemann1 »

Die SR ist noch da :-c

bei mir herrscht schließlich Ordnung! :-bla
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“