Spannungsregler
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sollen wir das mal am 20. bei Raffay austesten ? Ich bring nen
Seitenschneider mit, oder lieber den Stromlaufplan?
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Der Spannungsregler hängt überhaupt nicht an losen Leitungen. Denn kann man also auch nicht mit einem Seitenschneider "freischneiden". Der ist direkt an der Lichtmaschine verbaut und ist nur Lima-intern kontaktiert an D+, dem Lima-Gehäuse und den beiden Kohlen auf den Rotor.
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Und wieso hat meine Lima da einen Steckeranschluss? (Wohlgemerkt ein TDI Motor).neujoker hat geschrieben:Der Spannungsregler hängt überhaupt nicht an losen Leitungen. Denn kann man also auch nicht mit einem Seitenschneider "freischneiden". Der ist direkt an der Lichtmaschine verbaut und ist nur Lima-intern kontaktiert an D+, dem Lima-Gehäuse und den beiden Kohlen auf den Rotor.
[img]http://www.lichtmaschine_anlasser.autoteile-info.de/picdoc/150/L%2038%20390%20H.JPG[/img]
Rechts zu sehen.
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Du fragst in T3-aktuell und dann kommen die Antworten, die zu dem Auto passen. Beliebige Umbauten sind da nicht berücksichtigt. Bei deiner Lima müßte man mal die Umgebung des Steckers betrachten und den Schaltplan des Quellfahrzeuges zu Rate ziehen. Ev. hilft auch der Ersatzteilkatalog, wenn Typ und Baujahr des Quellfahrzeuges bekannt sind.
:-prost
An dem kleinen Stecker könnte aber D+ und ein Diagnoseanschluß sein.
:-prost
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Wenn die Lima auch von dem Auto ist, dann ist der Regler unter der schwarzen Haube verbaut.
ist der Anschluß jetzt nur ein Kontakt oder 2? das kann man auf dem Bild so nicht genau erkennen. Ein Anschluß ist D+. Die schraube oben auf dem Bild ist B+.
ist der Anschluß jetzt nur ein Kontakt oder 2? das kann man auf dem Bild so nicht genau erkennen. Ein Anschluß ist D+. Die schraube oben auf dem Bild ist B+.
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