wer kennt meinem russischen onkel ?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
heinixt600k
Stammposter
Beiträge: 420
Registriert: 22.08.2005, 21:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: wolfenbüttel

wer kennt meinem russischen onkel ?

Beitrag von heinixt600k »

hallo,

ich habe meinen russischen onkel verloren... nur habe ich ganz gerne einen onkel, den ich um rat in allen lebensfragen rufen kann.

kennt jemand einen netten onkel, an den ich mich wenden kann ?

gruss, stefan
mazda bt50 - kübelwagen 181 ; bronzegrün ; h-kennzeichen - passat 3B variant - lambretta SX200
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wetred »

wie wärs mit dem onkel doktor ;-g
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

An welche Art Doktor hattest Du da gerade gedacht Wetred?? :-g :-g mhh irgendwie spricht er in Rätseln ;-g ;-g ;-g
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Re: wer kennt meinem russischen onkel ?

Beitrag von Sywaso »

heinixt600k hat geschrieben:hallo,

ich habe meinen russischen onkel verloren... nur habe ich ganz gerne einen onkel, den ich um rat in allen lebensfragen rufen kann.

kennt jemand einen netten onkel, an den ich mich wenden kann ?

gruss, stefan
ich weis das er irgendwo war, aber leider kenne ich seinen Aufenthaltsort auch nicht, sorry
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
hannes303
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005, 13:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Geschlossener Kasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mecklenburg

Beitrag von hannes303 »

also mittels google hab ich den hier gefunden. vll hilfts ja :-c

Bild
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Also der sieht aber net wirklich wie nen Russe aus, aber warten wir mal, was Christianus für nen Onkelbild findet, ich bin mir sicher er hat das passende auf Lager :tl :tl :tl :tl :tl
Chris
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 21.08.2005, 21:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg-Hellbrook
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

hannes303 hat geschrieben:also mittels google hab ich den hier gefunden. vll hilfts ja :-c

Bild
Dat ist Onkel Tom Agelripper!

Vielleicht kennt einer die Band Sodom?
Diese Band ist in Metalbereich als eine der einflussreichsten Bands im Deathmetal und Thrashmetal. Seine zweit Band ist Onkel Tom (Sauflieder).
Wen es interessiert, Sodom haben gerade eine neues Album am Start. Obergeiles Thrashbrett!!! :anbet :anbet :anbet
Gruß Bertha
1,9 TDI AFN
Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Hab am Sonntag nur einen bayerischen Onkel

Bild


schwer angeschlagen, frisch vom Frühschoppen
Chris
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 21.08.2005, 21:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg-Hellbrook
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Bild
Der aktuelle Output!!!
Gruß Bertha
1,9 TDI AFN
Bild
BrokenDream
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 491
Registriert: 11.12.2005, 14:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von BrokenDream »

@Chris:

Eigentlich sollten hier mindestens 50% Sodom kennen!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" - Sokrates

Bild
Chris
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 21.08.2005, 21:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg-Hellbrook
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Eigentlich, aber das ist ein anderes thema! Dafür sind Metalforen zudständig!
Hier geht es um den russischen Onkel! :hehe
Gruß Bertha
1,9 TDI AFN
Bild
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Also ich kenne nur Sodom und Gemorra :tl :tl :tl das herscht leider in so manchem Bus :tl :tl aber recht hat er, lassen wir es beim russischen Onkel, wer auch immer damit gemeint sein mag ;-g ;-g ;-g
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

meinst du den hier
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Wieso?? Siehts in Deinem Bus auch aus wie Sodom und Gemorra Mischa??? :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl oder warum sollte ich den meinen?
heinixt600k
Stammposter
Beiträge: 420
Registriert: 22.08.2005, 21:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: wolfenbüttel

Beitrag von heinixt600k »

Mischa hat geschrieben:meinst du den hier
ey mischa, gott sei dank, einer hats gerafft. leider sehe ich ( wir ) die teilenummern nicht mehr. die gibts nur noch für einen monatsbeitrag...

und da dachte ich, vielleicht gibts da ja was neues.

an alle anderen... :muaha


gruss, stefan
mazda bt50 - kübelwagen 181 ; bronzegrün ; h-kennzeichen - passat 3B variant - lambretta SX200
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

kein Thema :-5 :-prost
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

@ alfhajx : klick mal auf das " Hier" .... dann verstehst du was unter "Onkel" gemeint ist
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Och jungs, für wie blöd haltet Ihr mich denn was? Denkt Ihr im Ernst ich wüßte net was für nen Kram er meint, hab mich allerdings ernsthaft gefragt, was man mit solch einem Schrottprogramm will?? Da gibts in der Tat viel besseres :tl :tl Wollte Docch mal nen kleinen Scherz machen und bei Mischa passte das gerade sooo gut mit dem meinst Du den hier und dann das Riesenbild von seinem Bus darunter:tl :tl :tl :tl :tl Das hat natürlicch keiner gecheckt gell? :hehe :hehe
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“