Servo, ABS oder was ...

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tinka
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 08.09.2005, 22:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: cl
Leistung: 135 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: GOiN

Servo, ABS oder was ...

Beitrag von tinka »

könnte das sein?
Jedes Mal wenn ich mit meinem Bus losfahre ( ist nur wenn der Motor aus war ) höre ich ein Pff-Geräusch. Meine süße ist mit Servo und ABS ausgerüstet.
Kann es sein das nach dem starten des Motors und ein kleines Stückchen fahren die Servo oder das ABS sich entlüften und dadurch dieses Geräusch entsteht? Beim Bus ist eben alles anders.
Ich weiß ihr müßt das Geräusch pers. hören doch vielleicht kennt jemand das Phänomen.
Bin über jede Antwort dankbar nur so kann ich mein Bus besser Kennenlernen. :D
Moin Moin
Petra

früher ritten Hexen auf dem Besen, heute fahren sie Subarubus
_______________
eine `89er Caravelle CL, EJ 22-Triebwerk,2 Sperren,viele Extras;
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Nee Du also das ABS oder die Servo entlüften sich mit Sicherheit net jedesmal beim losfahren :tl , aber was das nun genau sein soll, kann ich Dir jetzt ausm Hut leider auch net sagen :hui
Benutzeravatar
tinka
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 08.09.2005, 22:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: cl
Leistung: 135 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: GOiN

Beitrag von tinka »

Das Geräusch hat was mit dem ABS zu tun und zwar
wird jedesmal beim Starten Druck aufgebaut und ein Selbsttest durchgeführt ...
Dadurch entsteht dieses Geräusch ist also normal.
Moin Moin
Petra

früher ritten Hexen auf dem Besen, heute fahren sie Subarubus
_______________
eine `89er Caravelle CL, EJ 22-Triebwerk,2 Sperren,viele Extras;
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Mhhh ;-g kann ich zwar net so richtig glauben, aber vielleicht kann es der Bahnbusfränky ja bestätigen, der hat ja auch son Luxuskram drin :tl :tl
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Neid der Besitzlosen :tl :tl


;-)


Ja, das ABS meldet sich beim starten ! Die ABS Kontrolleuchte geht ja auch dann aus.. irgendwas muß da ja passieren...
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Nee Fränky, das eher gar net, möchte ich net einmal haben sowas, hab ich net mal im Fiesta und das ist auch gut so, umso mehr Klimbim im AUto ist, umso mehr kann kaputt gehen und verursacht unnütze Kosten
Meine Bremsen kann ich z.b. selber entlüften, Du Deine Dank ABS net :hehe :hehe :tl :tl aber ne Servo würd ich auch nehmen, daran kann man sich gewöhnen :-g :-g
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Nur darauf kommt es an :

Bild


Hat, kennt jemand den Schrifttyp vom "inside" ???
Will ich noch ein wenig dran basteln...
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

habsch nicht selber geschrieben, also keine Anschuldigungen :-bla

Bild
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Jau, aus dem Thema kann man was machen :tl
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

:tl
Mandela nennt sich eine Schrift die ungefähr hinkommt



Bild
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Super...

Na, vielleicht laß ich da mal ein paar von machen !
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

find ich besser :tl

Bild
Benutzeravatar
5er Löwe
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2006, 07:55
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: dt

Beitrag von 5er Löwe »

Christianus hat geschrieben:find ich besser :tl

Bild
da fehlt dann untendrunter aber wieder das


Idiot outside :tl :tl
Sonja mit Mäuschen und Papa
Bild
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Jauuu der ist geilomat :tl :tl :tl will auch haben :dance :dance oder vielleicht noch:Fuck the Opec ;-g ;-g
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

:tl :tl :tl :tl

Vielleicht kann der KlausSyncro16" das ja mal einschieben!

Der mit der Opec ist eindeutig besser :anbet
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“