Führungsstück Schiebefenster (281847723B) wieder verfügbar

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Führungsstück Schiebefenster (281847723B) wieder verfügbar

Beitrag von HansB »

Hi,

ich habe heute mal den Bestand des Führungsstücks bei vw-classic-parts gecheckt und gesehen, dass es wieder vorrätig ist.

Was für ein Teil ist das?
--> http://www.ig-syncro16.de/wiki/281_847_723_B

Wofür wird es verwendet?
--> http://www2.vwbus-online.org/forum/boar ... category=0
--> http://schrauberlaube.de/?page_id=817

Also für alle die, die mal ihr Schiebefenster reparieren/einbauen wollen (siehe Thread Winterarbeiten ;-)) gilt es schnell zu bestellen. Kostenpunkt 0,64 Cent.

VG,
HansB.
T-Drei
Poster
Beiträge: 67
Registriert: 15.03.2017, 19:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 253
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Führungsstück Schiebefenster (281847723B) wieder verfügbar

Beitrag von T-Drei »

HansB hat geschrieben: --> http://schrauberlaube.de/?page_id=817
Zwei Stück dieser habe ich nun bestellt -> http://www.kein Link zu diesem Anbieter/karosserie/ver ... 7723b.html
Bei diesen reicht die Nut links und rechts nicht durch. Somit kann es auch nicht ganz aufgeschoben werden :kp
Bild #13 im zitierten Link zeigt das Führungsstück ganz gut. Da reicht die Nut ganz durch...
20€ für Teile die nicht annähernd passen?
| T3 Mannschaftswagen der Feuerwehr mit MV WBX |
| Audi Coupe Typ 81, 5Zylinder Umbau auf 7A mit 170PS |
| Ford Mustang '68 Coupe, V8 mit 350PS | HOMEPAGE |
T-Drei
Poster
Beiträge: 67
Registriert: 15.03.2017, 19:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 253
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Führungsstück Schiebefenster (281847723B) wieder verfügbar

Beitrag von T-Drei »

Hallo!

Bin ebenfalls gerade am Schiebefenster überarbeiten (zerlegen, pulvern, zusammenbauen).
Auch ich habe die Führugsstücke bei tdi-umbau bestellt und welche erhalten, die nicht ganz aufgeschoben werden können.
Naja, ich sehs jetzt mal als kleinen Vorteil - man kann so lange dran feilen, bis sie streng drauf sitzen. Denn trotz neuer/zusätzlicher Beschichtung liegen sie nur lose in der Schiene. Da muss man sich schon was überlegen, sonst fliegen die raus...
Ich werde berichten, wenn ich zu nem Ergebnis gekommen bin!
| T3 Mannschaftswagen der Feuerwehr mit MV WBX |
| Audi Coupe Typ 81, 5Zylinder Umbau auf 7A mit 170PS |
| Ford Mustang '68 Coupe, V8 mit 350PS | HOMEPAGE |
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“