Distanzscheiben Kurbelwelle Schwungrad

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
carawahnsinn
Poster
Beiträge: 149
Registriert: 10.08.2011, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 14641 Paulinenaue

Distanzscheiben Kurbelwelle Schwungrad

Beitrag von carawahnsinn »

Mittlerweile artet mein Getriebeschaden mächtigaus, nun ist auch noch das Schwungrad "etwas" defekt. Fazit, neues/anderes Schwungrad. Aber das muss eingemessen werden, auch kein Prob kann ich, wo kriege ich allerdings die Distanzscheiben her. VW macht dumme Sprüche und das nächste mal :box.

Ansonsten scheint es mau zu sein die Dinger mal eben auf die schnelle hier in Berlin zu organisieren. Weis jemand wo ich die bekomme? Passen die vom Käfermotor?

Olaf
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Distanzscheiben Kurbelwelle Schwungrad

Beitrag von boofrost »

das sind doch normale Boxer Axialspiel einstell scheiben oder ?

Die gibts dann bei den bekannten käfer läden !

versuch mal CSP shop ...

mfg paul
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
carawahnsinn
Poster
Beiträge: 149
Registriert: 10.08.2011, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 14641 Paulinenaue

Re: Distanzscheiben Kurbelwelle Schwungrad

Beitrag von carawahnsinn »

nach meiner Info sind das eben nicht die normalen Käferscheiben, die die ich bis jetzt gefunden habe, haben andere Nummern und auch andere Preise :box ! Die sind teilweise das 3-4fache teurer.

Nochmal, passen die vom Lufti Boxer Käfer definitiv !!!!!

Olaf
carawahnsinn
Poster
Beiträge: 149
Registriert: 10.08.2011, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 14641 Paulinenaue

Re: Distanzscheiben Kurbelwelle Schwungrad

Beitrag von carawahnsinn »

Erledigt, gestern gefunden und bestellt, heute soll geliefert werde morgen bau ich ein und kann ich endlich wieder Doka fahren

Olaf
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“