da bekomm ich ja Augenkrebs

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von syncromane »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von Wohnklofan »

Moin,

bitte nur fließend deutsch sprechende Interessenten... :tl

Flower Power ... :dance :kp

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
carawahnsinn
Poster
Beiträge: 149
Registriert: 10.08.2011, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 14641 Paulinenaue

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von carawahnsinn »

Kenne mich mit T3 Sonderausstattungen nicht aus, ist das Ding auf Bild 6 die Aircondition ? :gr :tl

Ansonsten Geschmack macht ja bekanntlich einsam und ich wette der hat gar keine Freunde :dance

Olaf
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von 3t3 »

Positiv denken: das Ding ist so nicht nur unverkaeuflich - es bringt auch nix, den zu klauen...
Benutzeravatar
tschill
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 22.10.2008, 19:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 92'er Multivan
Leistung: 125 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Niederkassel

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von tschill »

Das Erste mal das man "Trockeneinsstrahlen" auch innen einsetzt.
Der ist ja echt bääh.
"Der Motor gehört nach hinten..." (Ferdinand Porsche)

Bild
'92er orlyblauer LLE als Sommerbus
zwischen Köln und Bonn unterwegs
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von detric »

Aha, Motor Aufbereitung in 9/2011 für Euro 3000 vom Fachbetrieb und aktuell Zylinderkopf wieder defekt... :gr

Ich hoffe der postet hier keine Werkstattempfehlungen :shock:

dtc grüßt
Benutzeravatar
tomse01
Stammposter
Beiträge: 719
Registriert: 30.10.2006, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hatta!
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: kleines Kaff bei Wolfsburg

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von tomse01 »

So sah also die T3 Hannover Edition aus... Kein Wunder das die selten ist 8-)
Gruß tomse


89er TriStar, 2.0L 16V ABF, Tischer Absetzkabine mit Eigenausbau.
85er Syncrokasten, 1.9L TDI AFN mit einer Sperre zu wenig

Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet...
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von luckypunk »

...my eyes are bleeding....aber das mit dem nicht diebstahlwürdig hat schon was. Ich überleg ja noch immer aus meinem Whitestar nen Rat-Car zu machen. So mit Owatrol auf den grob abgeschliffenen Rost und Dellen und Klarlack drüber. Ist dann mal echt original und is sowas von understatement!

Allerdings nicht diesen Pseudo-Rostlack, das schaut aus wie hingetrockneter Schlamm oder Schleifpapier.
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Benutzeravatar
Vuk
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2010, 17:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: --
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von Vuk »

Das Ding hat , naja sagen wir mal , Charakter :)
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von Boxer-Tom »

Wäre das nix für Deine bessere Hälfte?? :gr

Natürlich nach vorheriger Absprache und schriftlicher Einverständniserklärung :mrgreen: :mrgreen:
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von syncromane »

Sie Ar...m :box

Aber überlegt mal, was das kostet den wieder herzustellen. Da gehen für Außenlackierung und Entlackung des interierus (wenn überhaupt möglich) nicht nur 7-800 über die Theke.
Echt übel solche Leute.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Benutzeravatar
ReneDO
Poster
Beiträge: 77
Registriert: 20.01.2012, 15:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Polizeibus
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von ReneDO »

hui, ein fahrendes Gewerbe wenn ich nicht irre. viel kuschel und flausch und bunt - in Dortmund wuerde sowas wohl in der Linienstrasse parken :mrgreen:
Benutzeravatar
Bullimie
Poster
Beiträge: 105
Registriert: 25.10.2011, 11:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lahn-Dill Kreis

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von Bullimie »

So sieht das dann aus wenn man an Farbenblindheit leidet und man bei dem Textilverkäufer/Sattler en bösen Tag erwischt hatte... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Hardy68
Stammposter
Beiträge: 594
Registriert: 12.06.2010, 08:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Startline
Leistung: 84/114
Motorkennbuchstabe: CAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Boxberg/Baden
Kontaktdaten:

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von Hardy68 »

:shock: - und das Brennen in den Augen.... :gr

War LSD nicht in den Sechzigern 'das Ding'...? :tl
If you think you are too old to Rock'n'Roll - then you are!

Bild
Stauende
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 27.12.2011, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südpreussen/Nordsachsen

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

Beitrag von Stauende »

carawahnsinn hat geschrieben:Kenne mich mit T3 Sonderausstattungen nicht aus, ist das Ding auf Bild 6 die Aircondition ? :gr :tl

Ansonsten Geschmack macht ja bekanntlich einsam und ich wette der hat gar keine Freunde :dance

Olaf
Das ist der Flux-Kompensator.. ! Und irgendwie ham se dat Ding zu heiß laufen lassen. Kann ja mal vorkommen...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“