Siemens Lufthaken und tolle ovale Boxen
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Siemens Lufthaken und tolle ovale Boxen
1. Darf/Kann ich ne normale Westfalia zum einklicken ohne dieses klickding benutzen? Habe ne multivan Verkleidung und da sind so Anschläge für die bank dran aber keine klicks?!
Und muss/darf is da das zweite loch für die bank auch rein machen? Hat das scho ma jemand so im set gemacht?
2. Darf man ovale Boxen auch hochkant einbauen? Macht das was am klang?
Scho ma danke
Und muss/darf is da das zweite loch für die bank auch rein machen? Hat das scho ma jemand so im set gemacht?
2. Darf man ovale Boxen auch hochkant einbauen? Macht das was am klang?
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Re: Siemens Lufthaken und tolle ovale Boxen
Ja. Nein. Falls es sich um ein Mehrwegesystem mit nebeneinanderliegenden Komponenten handelt, ist der Einbauort jedoch wichtig: hohe Frequenzen breiten sich gradlienig aus, niedrige hoert man auch "um dier Ecke".BrokenDream hat geschrieben:2. Darf man ovale Boxen auch hochkant einbauen? Macht das was am klang?
Axel
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hängend ist ja total relativ, hängend mit dem korb offen nach oben oder hängend mit dem korb offen nach unten. stehend ist deshalb auch nur halb so schlimm wie hängend demzufolge.
welche bank ?
gruss, stefan
welche bank ?
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Westfalia bank wird mit 2 schrauben unten befestigt und oben eingehackt. Wenn man aber ne Multian Verkleidung drin hat is da nur ein loch vorgesehen und oben kein bolzen sonden nur der Anschlag. Was nu? Unten kann ich woll in die Verkleidung en 2tes loch bohren aber was mach ich oben? Brauche ich den Bolzen? Sagt der Tüv was wenn der nich da is? Soll ich einfach die Raste rechts und links abschrauben?
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Drücke ich mich so schlecht aus? Ich habe ne MULTIVANVERKLEIDUNG wo die anschläge dran sind aber KEINE BOLZEN. Aber meine WESTFALIA schlafbank hat ursprünglich diese BOLZEN als verriegelung. Kann ich die BOLZEN auch weglassen da ich ja sonst die verkleidung zerschnibbeln muss?!?!
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hallo,
arretiert die bank ohne bolzen ? nein, wo auch ?
ist das notwendig ? vielleicht
ist das zulassungsrelevant ? ja, ladesicherung
kannst du auch einen spanngurt um die rückenlehne zerren, und damit die bank arretieren ? ja, methode praktiker
daraus kannst du dir als entscheidungshilfe vielleicht besser ein urteil bilden.
ich kenne die multivanrückbank zwar nicht, aber aus logischen schlussfolgerungen konnte ich das oben ableiten.
ich hoffe, dies hilft dir.
gruss, stefan
arretiert die bank ohne bolzen ? nein, wo auch ?
ist das notwendig ? vielleicht
ist das zulassungsrelevant ? ja, ladesicherung
kannst du auch einen spanngurt um die rückenlehne zerren, und damit die bank arretieren ? ja, methode praktiker
daraus kannst du dir als entscheidungshilfe vielleicht besser ein urteil bilden.
ich kenne die multivanrückbank zwar nicht, aber aus logischen schlussfolgerungen konnte ich das oben ableiten.
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Äh... Wird die Multivanverkleidung nicht auch angeklippst? Bei meiner Transporterverkleidung, Holzklasse, war oben eine Schiene angepunktet, die aber die Klippslöcher verdeckt. Die muss man vorsichtig abreissen, geht ganz gut von der Seite mit nem Nageleisen und nem Hammer, dann kann man den nächsten Punkt von Hand mit Schmackes abreissen und so weiter. Als Klippse gehen (So habe ich gehört) die vom Mercedes Sprinter, falls an deiner Verkleidung keine dran sind.
Wie gesagt. Ich denke, die Verkleidung wird angeklippst. Vielleicht. Und sonst, nimm einfach Blechschrauben. Oder besser: benutz einfache Spreizdübel in den vorhandenen Löchern in der Karosserie. ;-g
Wie gesagt. Ich denke, die Verkleidung wird angeklippst. Vielleicht. Und sonst, nimm einfach Blechschrauben. Oder besser: benutz einfache Spreizdübel in den vorhandenen Löchern in der Karosserie. ;-g
Wenn ich das vorher gewußt hätte...
... hätte sich auch nichts geändert.
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