JX Gashebel

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
LLE068
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 31.03.2012, 22:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon GL
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AWG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

JX Gashebel

Beitrag von LLE068 »

HI,

Ich habe meine Einspritzpumpe abgedichtet weil die Gaswelle undicht war.

Jetzt hab ich das problem das ich die stellung nicht Markieren konnte weil alles gleich aus einander flog.

Gibt es eine Grundeinstellung des Gashebels auf der Welle?


Paul
Hardi
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 01.09.2011, 21:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Re: JX Gashebel

Beitrag von Hardi »

Hallo
Leider nein die Welle ist bereits im Leerlauf vorgespannt
Wenn du die Stellung nicht markieren konntest bleibt eigentlich nur nach Gefühl zusammenbauen
und dann messen ob Leerlauf und Vollgas stimmen ansonsten wenig Abweichung über die Schrauben nachstellen
viel durch versetzten des Hebel
viele Grüße Hartmut
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: JX Gashebel

Beitrag von Bullfred »

Hi,
Benzin fragt mal Diesel. Ist die Verzahnung an dem Hebel so,dass man die komplett verstellen könnte? Oder isse so wie am Schaltgnubbel,dasse nur in einer Stellung raufgeht?
Nur mal so.Lerne auch gern dazu.Aber wenn Er sagt:leider nein,sollte es schon beantwortet sein..?? :kp
Gruss der Bullfred
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“