Vorhänge Fahrerkabine

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
dany
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2006, 22:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Vorhänge Fahrerkabine

Beitrag von dany »

Ich nochmal! Hat jemand einen Tip zur Anbringung von Vorhängen in der Fahrerkabine? Die Original - Multivan - Lösung mit Vorhang hinter den Vordersitzen gefällt mir nicht wirklich!
Benutzeravatar
5er Löwe
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2006, 07:55
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: dt

Beitrag von 5er Löwe »

In einem Stück vor den Scheiben her mit Druckknöpfen befestigt . :-bla
Sonja mit Mäuschen und Papa
Bild
Benutzeravatar
Aardbey
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 11.07.2006, 21:18
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aardbey »

ich hatte in meinem letzten bus so eine art gardinenstangen aus weichem plastik, dehnbar und mit häkchen dran.. . da kann man super eine gardine auffädeln und die dann mit kleinen häkchen rechts und links befestigen. kann man aber auch jederzeit super wieder abnehmen. ich fand die toll.
ich weiss leider nicht, wie ich dir diese dinger besser beschreiben kan, falls du interesse hast, kann ich ein foto schicken.
schöne Grüße Tessa + Betty
Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Ich hab das mit Drucknöpfen gelöst.
Vorhänge sind aus doppelt genommenen Goretex :hehe
Benutzeravatar
hhenne
Poster
Beiträge: 118
Registriert: 07.08.2006, 13:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 26188
Kontaktdaten:

Beitrag von hhenne »

hab noch die alten orginaldinger von dem westfalia teil... vorne als 4 druckknöpfe und inner mitte wirds über den rückspiegelgehängt... hab überlegt mal was mit klett zu machen aber dann sind da immer diese streifen
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“