Achtung, jetzt, gleich, morgen oder nie!

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Achtung, jetzt, gleich, morgen oder nie!

Beitrag von Axel »

Achtung, achtung!

..habe gerade eine Idee:
ich habe hier einen ausgeschlachteten Lufti von 81 (Ex-Post) mal gelb, jetzt weiss, mit Loch im Hochdach, Löcher in beiden Seiten, nur noch Windschutzscheibe, ohne Heckklappe, aber mit nackten Türen .....

...ich hatte mir dieses Ding mal gekauft, da er ein tolles Wohnmobil war (!) ...daher auch die Löcher.

Ich habe aus diesem Auto alles ausgebaut, was ich verwerten konnte:
übrig bleibt: Fahrwerk, Wasserschläuche, Servolenkung (Ohne Kompressor und Vorratsbehälter, 4-gang-getriebe (alte version mit drahtseil), 2 antriebswellen (bekomme ich nicht los weil schraube durch)...

ALSO: Samstagmorgen fahre ich weg. Das Ding muss also weg.
Mein Schrotthändler würde das Ding morgen umsonst abholen!!!
Wer das Auto heute Abend oder morgen vormittag haben will, bringt mir einen Kasten Pils mit und einen Anhänger und 4 Reifen zum Rollen:

Bitte schnell melden! Sonst beim Schrott.

SORRY, DASS ICH DEN BEITRAG AUCH HIERREIN SCHREIBE; KOMMT WIRKLICH NIE MEHR VOR ----IST HALT FÜR EINEN POTENTZIELLEN KÄUFER WICHTIG.

DANKE.
Gruß, Axel.

STANDORT: KÖLN-EHRENFELD
BrokenDream
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 491
Registriert: 11.12.2005, 14:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von BrokenDream »

wenn de mir noch die servo raus machst wäre super. Habe morgen früh schule sonst hätte ich mir ja frei genommen. :-bla
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" - Sokrates

Bild
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Hab die Hütte voll sonst würd ich abholen.
Aber Brocken:Is klar,Wenne die Servo ausbaust,also komplett,wie lang meinste bisse dran?Gruß Frank!
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitrag von t3freundeffm »

Tja,so gehen einem die Busse durch die Lappen....
Hängar Morgen Restlos in 3 Schichten verplant. :-gr
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
BrokenDream
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 491
Registriert: 11.12.2005, 14:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von BrokenDream »

Sankt Augustin Buisdorf: Haängerverleih Rote! Sowas sollte es doch bei euch auch geben?!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" - Sokrates

Bild
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitrag von t3freundeffm »

Haste keinen miet Dir einen.... ist das Motto meiner eigenen AH Vermietung
ich steuere doch selbst das Gespann den Ganzen Tag,deshalb wird es nix ..
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So, jetzt ist er beim Schrotthändler.....
Ja, das tut mir lied, dass doch soviele Interesse gezeigt haben, aber der Zeitrahmen einfach zu knapp war.
Ich habe hier einfach gepennt.
Ende Oktober bekomme ich den nächsten Kasten zum Ausschlachten:
Hier werde ich dann für die Reste rechtzeitig Bescheid sagen.

Das hätte ich aber auch nicht gedacht: die vom Schrott haben mir erzählt, dass auch noch die Gerippen beim T3 verwertet werden. Die Leute kommen manchmal nur zum Ausflexen kleiner/großer Blechteile....

Nun gut. Schönes WE.

Gruß, Axel.
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

War ja irgendwie wirklich ne sehr unlustige Aktion, erst die Geister wecken, und dann absagen, wolltest wohl mal testen wie spontan das Forum ist was? aber ok Lufti, wo noch Wasserschläuche drin sind? ;-g
Seltsamer Lufti :tl :tl :tl :tl Welche Wasserschläuche waren das? die von der ehemaligen Einbauküche vom Wassertank zum Wasserhahn oder wozu benötigt nen Lufti noch Wasserschläuche :tl :tl
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

.....ohoho...das waren sehr, sehr schöne Wasserschläuche. Und die aus Gummi. Das war ein EX-Lufti mit MV-Motor...was es nicht alles gibt?!
Nicht wahr?! ':-bla'
Und die Absage war termingerecht angekündigt.
Ist aber auch egal. Ich bin froh, dass die Kiste jetzt endlich weg ist.
Dir, @alfhayx, schöne Grüße.
Bis die Tage
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Tja das konnte icch natürlich net ahnen, das den einer umgestrickt hat, stand ja auch net dabei und meine Kristallkugel ist leider gerade zur Inspektion :-hm
Und was man so unter Termingerecht versteht, ;-g naja da haben wir wohl verschiedene Ansichten, aber mir solls Wurscht sein :hehe
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

Naja, ist halt Pech, dass das zeitlich so knapp war.

Ausserdem (meine Erfahrung): geflutscht hat's erst, wenn der Kram weg ist. Ich sitze z.B. immer noch auf einem DH-Motor ("... will ich haben, muss ich aber morgen abend noch schnell mit meinem Schrauber absprechen ..."), einem 8E-Getriebe ("... ganz dringend ...") und einer Doka-Karosse ("... die brauche ich fuer XXXX, hole sie auch ab...").

Das Ende vom Lied: den Motor lege ich mir irgendwo auf Lager, das Getriebe auch oder ich baue es auf Diesel um und die Karosse werde ich eigenhaendig kleinflexen - oder zumindest den Teil, den ich nicht mehr brauche.

Auch-Axel
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“