Getriebe probleme

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Superbulli
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 02.10.2005, 14:09

Getriebe probleme

Beitrag von Superbulli »

Hallo
Mein automatikgetriebe Kennbuchstabe NK macht probleme und zwar wird das drehmoment vom motor nicht übertragen. Es ist aber am getriebe drann und Öl hab ich auch gewechselt. Das getriebe schaltet auch jedoch gibts keine kraft im rückwertsgang und auch in den andern gängen dreht der motor nur hoch aber es passiert nicht viel. hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

Getriebe

Beitrag von karodoka »

Moin

Helfen nur indirekt.

Hab noch zwei liegen. Also falls du austausch brauchst?! ;-g :lol:

Gruss kd
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
Superbulli
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 02.10.2005, 14:09

Beitrag von Superbulli »

das könnte schon helfen. was haben die den gelaufen? und sind die komplett (mit wandler und so) getriebe buchstaben NK? Und was willst da für haben?
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“