Aufbaubericht Blue Star 1989
Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Geplante Ausgaben:
Thomas Koch Teile
Teile hinten Bremse:
130eu
2 Bremstrommeln Made in Germany
1 Satz Bremsbeläge für beide Seiten, 2 Radbremszylinder, Federn und Splinte
Radlagersatz hinten 2x 50eu
Summe: 230eu
Teile vorne Bremse
Bremsenkit Premium Faustsattelbremse 190,00eu
Lieferumfang:2 Bremsscheiben 258 x 16, 1 Satz Bremsbeläge, 2 Satz Radlager
2 Dichtringe Radlager vorne, 2 Verstemmuttern
Bremsstaubbleche 2x 14,90eu, Bremsschlauch 2x 12,50eu, Bremssattel 2x 87,90eu
Summe: 450eu
Gesamt: 680eu
Neue Bremssättel hab ich vorsichtshalber mit Eingeplant.
gruss Stefan
Thomas Koch Teile
Teile hinten Bremse:
130eu
2 Bremstrommeln Made in Germany
1 Satz Bremsbeläge für beide Seiten, 2 Radbremszylinder, Federn und Splinte
Radlagersatz hinten 2x 50eu
Summe: 230eu
Teile vorne Bremse
Bremsenkit Premium Faustsattelbremse 190,00eu
Lieferumfang:2 Bremsscheiben 258 x 16, 1 Satz Bremsbeläge, 2 Satz Radlager
2 Dichtringe Radlager vorne, 2 Verstemmuttern
Bremsstaubbleche 2x 14,90eu, Bremsschlauch 2x 12,50eu, Bremssattel 2x 87,90eu
Summe: 450eu
Gesamt: 680eu
Neue Bremssättel hab ich vorsichtshalber mit Eingeplant.
gruss Stefan
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Moin,
...vorsichtshalber... Da hab ich ein Problem mit. Da könnte man vorsichtshalber gleich ein neues Auto kaufen. Es könnte ja plötzlich alles Mögliche kaputt gehen. Lichtschalter, Steinschlag inne Frontscheibe, Platten am Breitreifen, HBZ, BKV, Leiterfolie KI, usw. usf.
...vorsichtshalber... Da hab ich ein Problem mit. Da könnte man vorsichtshalber gleich ein neues Auto kaufen. Es könnte ja plötzlich alles Mögliche kaputt gehen. Lichtschalter, Steinschlag inne Frontscheibe, Platten am Breitreifen, HBZ, BKV, Leiterfolie KI, usw. usf.
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
@Bullfred: Wenn du wüsstest was ich noch in Reserve liegen hab.
Wenn ich uff Urlaub fahre.................
Wenn ich uff Urlaub fahre.................
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Nimmt man Hallgeber, Verteilerfinger, Steuergeräte, Zündkabel, usw. als Ersatzteile mit in den Urlaub? Alles Dinge, die einfach mal so ohne Vorwarnung kaputt gehen.
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Mit Panzerband und Wickeldraht kommt man bis Stalingrad..........alte Lanzerweisheit....... oink oink
- Kay85
- Stammposter
- Beiträge: 258
- Registriert: 19.02.2013, 23:28
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
- Leistung: 115 PS
- Motorkennbuchstabe: 2E
- Anzahl der Busse: 1
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Puh endlich mal den gesamten Thread von dir durchstöbert. Du bist ein Meister des Blech's ganz großes Kino für mich!
Weiterhin viel Erfolg!! Schön das dieser Bluestar alten Glanz zurückerlangt!
Weiterhin viel Erfolg!! Schön das dieser Bluestar alten Glanz zurückerlangt!
"Also wenn ich nicht genau wüsste das ich das nicht bin,also dann würde ich sagen das bin ich nicht!"
2E UMBAU:
https://www.dropbox.com/s/xktp82yryufhi ... 2.pdf?dl=0
2E UMBAU:
https://www.dropbox.com/s/xktp82yryufhi ... 2.pdf?dl=0
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Um die hintere Gkf Stoßstange hab ich mich auch die Tage gekümmert. Bilder kommen noch
- HansB
- Stammposter
- Beiträge: 907
- Registriert: 27.04.2009, 14:25
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
- Leistung: 90 PS
- Motorkennbuchstabe: 1Z
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: bei Dresden
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Hallo Papajupe,
was hast Du mit der GFK-Ecke gemacht?
Hast Du die Ecke restauriert und anschließend lackiert?
In einem anderen Beitrag von Dir bzw. in dem Du antwortest, wurde gezeigt, wie man GFK-Teile restauriert.
Wie gehst Du beim lackieren vor?
VG,
HansB.
was hast Du mit der GFK-Ecke gemacht?
Hast Du die Ecke restauriert und anschließend lackiert?
In einem anderen Beitrag von Dir bzw. in dem Du antwortest, wurde gezeigt, wie man GFK-Teile restauriert.
Wie gehst Du beim lackieren vor?
VG,
HansB.
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Das war jetzt nichts besonderes. Normaler Feinspachtel und die zu spachtelnde Stelle mit 120er Trocken Schleifpapier angeraut, Lack kpl weggenommen. Durch mehrmaligen Spachteln und Schleifen die Konturen wieder hergestellt. Matt Schwarz aus der Sprühdose um alle Unebenheiten zu Sehen. Irgendwann kommt alles wieder im Metaliklack. Aber wahrscheinlich beim Lackierer in der Verwandtschaft.
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
So haben die "Stoßstangenecken" ausgesehen.
Waren ne edle Spende...........und so das Mittelstück:
Und ich hab das Beste daraus gemacht.
Schleifeman und Söhne.
Nach dem Spachteln und Schleifen...............was für ne Stauborgie......alles von Hand..............Maschineneinsatz wäre nicht Möglich gewesen..............nur fürs Grobe beim Mittelstück.
Das Mittelstück:
Hab halt das "Beste" daraus gemacht.
Und beim Lackieren vom matt Schwarz Lackieren sind dann noch einige Risse im Bauteil zu Tage gekommen...........nun gut damit muss ich jetzt Leben.
Die Macken sieht man jetzt nicht so wirklich auf den Bildern.
Wenn ich mir Überlege das alle Teile der Beplankung inkl. Schrauben, Muttern, Plättchen und aller GFK-Teilen doch nur 250eu plus Material 50eu........ gekostet haben.........kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ist zwar kein Non-Plus-Ultra...............damit kann ich Leben.
Waren ne edle Spende...........und so das Mittelstück:
Und ich hab das Beste daraus gemacht.
Schleifeman und Söhne.
Nach dem Spachteln und Schleifen...............was für ne Stauborgie......alles von Hand..............Maschineneinsatz wäre nicht Möglich gewesen..............nur fürs Grobe beim Mittelstück.
Das Mittelstück:
Hab halt das "Beste" daraus gemacht.
Und beim Lackieren vom matt Schwarz Lackieren sind dann noch einige Risse im Bauteil zu Tage gekommen...........nun gut damit muss ich jetzt Leben.
Die Macken sieht man jetzt nicht so wirklich auf den Bildern.
Wenn ich mir Überlege das alle Teile der Beplankung inkl. Schrauben, Muttern, Plättchen und aller GFK-Teilen doch nur 250eu plus Material 50eu........ gekostet haben.........kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ist zwar kein Non-Plus-Ultra...............damit kann ich Leben.
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Mit dem Seitenteil ging es weiter. D-Säule wurde nicht ganz Fertig, sind doch noch ein paar kleine Macken drin, die noch Ausgebügelt werden müssen.
Klarlack kommt ganz zum Schluss für das Seitenteil. Vorher wird alles nochmals mit 600er und 800er Naßschleifpapier angeschliffen.
Auf den Foto Erahnt man nur was noch zu machen ist, in sachen Lack auf der D-Säule.
gruss Stefan
Klarlack kommt ganz zum Schluss für das Seitenteil. Vorher wird alles nochmals mit 600er und 800er Naßschleifpapier angeschliffen.
Auf den Foto Erahnt man nur was noch zu machen ist, in sachen Lack auf der D-Säule.
gruss Stefan
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Heute war Blue Star Tauschtag. Der von meinen Freund raus aus der Halle und meiner wieder rein inne Halle. Tja wass soll ich Sagen:
Meiner springt besser an. Voran das liegt Wissen wir noch nicht vs. DJ MV.....meiner ist MV und der ist Williger.........warum auch immer.
Schaut auch bei Tageslicht gut aus:
Die beiden Blue Star's:
Einmal Gefegt:
Und jetzt muss die Kiste mal Fertig werden für die Strasse...........Bremsanlage muss Fit werden.
Gruss Stefan
Meiner springt besser an. Voran das liegt Wissen wir noch nicht vs. DJ MV.....meiner ist MV und der ist Williger.........warum auch immer.
Schaut auch bei Tageslicht gut aus:
Die beiden Blue Star's:
Einmal Gefegt:
Und jetzt muss die Kiste mal Fertig werden für die Strasse...........Bremsanlage muss Fit werden.
Gruss Stefan
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Bremsleitungen vorne müssen Neu. Zu viel Rostansatz.
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Aber wenn jemand für schmales Geld ein gutes Mittelteil über hat wäre ich sehr dankbar. Kann ja recht gut Schweissen. Vielleicht ergibt sich da was.
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Innenausbau fast fertig :
Lenksäulenverkleidung kurz repariert, die Klammer musste Verschraubt werden.
Und damit man sich nicht Picksen kann, kam noch Schrumpfschlauch drauf.
Der Innenausbau ist fast Fertig:
Tischbefestigung mal anders, Verschraubt:
Die ganzen Arbeitsschritte erspare ich mir mal.
Vorher bekamen die Verkleidungen eine gründliche Grundreinigung, denn die Standen seit 2009 noch rum von meinen schlachte Blue Star.
Selbst dieses kleine Teil musste ich Einnieten und stammte vom Schlachtbus.
Auch vorne wieder Komplett:
Mit Beta Radio Casettengerät, nur Fehlen noch Lautsprecher und Antenne.
Und trotzdem muss noch vieles getan werden.
Gruss Stefan
Lenksäulenverkleidung kurz repariert, die Klammer musste Verschraubt werden.
Und damit man sich nicht Picksen kann, kam noch Schrumpfschlauch drauf.
Der Innenausbau ist fast Fertig:
Tischbefestigung mal anders, Verschraubt:
Die ganzen Arbeitsschritte erspare ich mir mal.
Vorher bekamen die Verkleidungen eine gründliche Grundreinigung, denn die Standen seit 2009 noch rum von meinen schlachte Blue Star.
Selbst dieses kleine Teil musste ich Einnieten und stammte vom Schlachtbus.
Auch vorne wieder Komplett:
Mit Beta Radio Casettengerät, nur Fehlen noch Lautsprecher und Antenne.
Und trotzdem muss noch vieles getan werden.
Gruss Stefan
- Bullistattvollgas
- Stammposter
- Beiträge: 479
- Registriert: 13.10.2013, 13:14
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan tobacco
- Leistung: 112 PS
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Muc
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Toll Toll !
Herr Papajupe , sag mal,
flext der Tisch nicht zu arg mit dieser Ein-Schrauben-Befestigung? sieht von hier nicht so steif aus...da hängt ja ein mords Hebel dran, wenn man sich mal aufm Tisch aufstützt...
oder liegt die Stütze in der Mitte an der Querverstrebung an...? Oder gar mit dem Winkel verschweißt?
GRüße ausm Süden !
(der Stern darf gern untergehn)
Herr Papajupe , sag mal,
flext der Tisch nicht zu arg mit dieser Ein-Schrauben-Befestigung? sieht von hier nicht so steif aus...da hängt ja ein mords Hebel dran, wenn man sich mal aufm Tisch aufstützt...
oder liegt die Stütze in der Mitte an der Querverstrebung an...? Oder gar mit dem Winkel verschweißt?
GRüße ausm Süden !
(der Stern darf gern untergehn)
Grüße, Bojan
Ein Bus fährt Gassi...und zwar den Fahrer
Ein Bus fährt Gassi...und zwar den Fahrer
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
So wie das ist, braucht man sich kein Kopf machen, das Hält. Oben bei den M6 Schrauben müssen noch Scheiben rein damit es besser Gleitet. Wahrscheinlich aus einen Kunststoff der Selbstschmierend ist. Aber da muss ich mich noch Schlau machen.
Gruss Stefan
Gruss Stefan
- xfranzx
- Harter Kern
- Beiträge: 1629
- Registriert: 21.07.2012, 00:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Frauenau od. Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Jop, oben gehören weise Kunststoff Scheiben dazwischen.
Hätt ich gewusst das du gerade die teile offen liegen hast hätte ich dich zum Messen verpflichtet. Querstange überm Tisch...
Hätt ich gewusst das du gerade die teile offen liegen hast hätte ich dich zum Messen verpflichtet. Querstange überm Tisch...
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 3
- Registriert: 27.08.2015, 19:41
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: keine
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 38304 Wolfenbüttel
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Hallo Stefan,
das ist ja informativer als von dir im Urlaub geschildert! Werde den weiteren Aufbau interessiert verfolgen und wie besprochen ggf. umsetzen. ;)
das ist ja informativer als von dir im Urlaub geschildert! Werde den weiteren Aufbau interessiert verfolgen und wie besprochen ggf. umsetzen. ;)
Gruß
Burkhard
Burkhard
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Wohnst ja fast um die Ecke. Und es ist nicht gut gegangen mit der Beziehung.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 3
- Registriert: 27.08.2015, 19:41
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: keine
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 38304 Wolfenbüttel
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Ok, wenn ich dich das nächste Mal bei Lexus an der Ampel stehen sehe, zerre ich dich kurz raus und mach dann eine Vor-Ort-Besichtigung.Papajupe hat geschrieben:Wohnst ja fast um die Ecke. Und es ist nicht gut gegangen mit der Beziehung.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Schade, das das mit der Beziehung nicht geklappt hat.
Gruß
Burkhard
Burkhard
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Alles klar
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Mit etwas Glück trudelt ein neuer Motorkabelbaum bei mir ein.
Bin echt gespannt ob das Anspringverhalten sich verbessert, denn dieser verbaute Motorkabelbaum ist nur Porös und Brüchig.
Gruss Stefan
Bin echt gespannt ob das Anspringverhalten sich verbessert, denn dieser verbaute Motorkabelbaum ist nur Porös und Brüchig.
Gruss Stefan
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Aus persönlichen Gründen wurde der Blue Star verkauft.
- tinkerbellwp
- Harter Kern
- Beiträge: 2121
- Registriert: 26.05.2010, 17:15
- Modell: T4
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 102
- Motorkennbuchstabe: ACV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Wuppertal
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Oh das tut mir leid, wo du so viel Arbeit rein gesteckt hast.
Gruß Tinka
Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
(Geklaut, aber gut)
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Irgendwo muss man Prioritäten setzen, besonders dann wenn man erkennt das man nicht alles Erledigen kann. So wirklich Fit bin ich noch nicht wieder, aber es reicht für meinen weissen Multivan.
-
- Inventar
- Beiträge: 2762
- Registriert: 11.07.2016, 20:52
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 112Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: etwas südl. von Berlin
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Halte durch, Ombre!
Man sollte sich nicht zuviel aufladen. Mache langsam, Stefan. Dich hetzt keiner. Schön, dass Du wieder rein schaust.
Gruss, der Bullfred (ehemals).
Man sollte sich nicht zuviel aufladen. Mache langsam, Stefan. Dich hetzt keiner. Schön, dass Du wieder rein schaust.
Gruss, der Bullfred (ehemals).
- Urpilsfan
- Harter Kern
- Beiträge: 2107
- Registriert: 07.03.2010, 11:09
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Nassweiler im Saarland
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Schade aber wie Du schon geschrieben hast : Irgendwo muss man Prioritäten setzen . Die Gesundheit geht halt vor,weiterhin viel Kraft und Gesundheit wünsche ich Dir !
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Der Bulli ist wenigstens in gute Hände gekommen und ist jetzt im hohen Norden.
- xfranzx
- Harter Kern
- Beiträge: 1629
- Registriert: 21.07.2012, 00:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Frauenau od. Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Aufbaubericht Blue Star 1989
Schade das er weg ist. Aber manchmal muss es so sein.
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach