wellenbuchse getriebeglocke

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kumo12
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2013, 11:37
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: sub
Anzahl der Busse: 2

wellenbuchse getriebeglocke

Beitrag von kumo12 »

Moin,

mein syncro ölte in letzter zeit ordentlich und die ursche war wohl der um bau aud subi ej22 und dadurch eine defekte wellenlager eingangsbusche an der getriebeglocke vorne und der simmerring war auch platt!!

Nur lese ich in den online händer portalen wellen lager buchsen wegen schlechter quali nicht lieferbar....

weiss hier jamnd mehr?

danke reiner
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1109
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Duisburg

Re: wellenbuchse getriebeglocke

Beitrag von dobbybaier »

Also meines Wissens nach ist der Fa. Ungewünscht der Einzige, der die im Angebot hat. Mit knapp 40 Talern nicht ganz günstig, aber die Quali stimmt und da kann man das verschmerzen. Das Pilotlager sollte natürlich i.o. sein, sonst bringt die ganze Übung logischer Weise nichts.
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“