Wie lange kann eigentlich meine Standheizung laufen?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bullenbulli
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.02.2006, 20:50
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Wie lange kann eigentlich meine Standheizung laufen?

Beitrag von Bullenbulli »

Nabend,

da es jetzt wieder auf den Winter zugeht habe ich mir gerade die Frage gestellt wie lange am Stück wohl meine Standheizung laufen kann...
Es ist eine Benzinstandheizung die über die 2. Batterie läuft.
Habe die genaue Bezeichnung jetzt nicht, aber es ist das Standardding welches in die Behördenfahrzeuge eingebaut wurde...
Ich meine mich zu erinnern, dass die irgendwann automatisch ausgeht wenn die Batteriespannung unter eine bestimmte Voltzahl absinkt :gr
Natürlich kommt es auch auf die Batterie an, aber kann die die ganze Nacht laufen?
Hat jemand vielleicht nen Handbuch für das Ding?

Vielen Dank schon mal!
Ständig im Umbau...
86'er MV der Bereitschaftspolizei.
KY_Peter
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 12.08.2005, 17:10
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von KY_Peter »

hay, sieh mal unter www.t3-info.de dann unter elektrik, punkt 3,
standheizungen
gruß aus mönchengladbach

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“