Raum Frankfurt, Crimpzange für Elektroarbeiten Zweitbatterie

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jonibo jones
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2011, 10:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 85
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Raum Frankfurt, Crimpzange für Elektroarbeiten Zweitbatterie

Beitrag von jonibo jones »

Hallo Kollegen,

ich habe mir für teuer Geld eine Crimpzange gekauft, mit der ich nun in der Lage bin lötfreie Verbindungen herzustellen für:

-unisolierte Verbinder 0,5mm² - 25,0mm² --z.B. Quetschkabelschuhe (DIN46243), Parallelverbinder/ Stoßverbinder (DIN 46341)

-Aderendhülsen 0,5mm² - 16,0 mm²

-unisolierte Flachstecker 0,5mm² - 6,0mm²

Ich biete euch an mit mir gemeinsam die zange an euren bussen einzusetzen. Dies sollte nach möglichkeit in Frankfurt am Main passieren, sonst muss ich ja auch noch fahren. 2-3 Wochen Planung für meine Einsatzzeit ist wegen Familie zwingend notwendig UND ihr solltet natürlich euer Verbrauchsmaterial selbst besorgen.

Ich freue mich über PN, wenn ich allerdings nicht antworte, bin ich im Urlaub (dieses jahr 3 Monate Griechenland:-))
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“