Erfahrungen mit Fenster/TürDichtungen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
heinvonderwerft
Poster
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2005, 09:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker / Syncro
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Lengede
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Fenster/TürDichtungen

Beitrag von heinvonderwerft »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Dichtungen von http://www.vwbusshop.de/" onclick="window.open(this.href);return false; gemacht?
Muss die Heckklappendichtung wechseln.
Taugen die was? angeblich sollen das die Originalen sein die es im Classicparts von Volkswagen für das doppelte gibt.

Grüße Hein
Denk an die Umwelt - Fahr mitm Bus
Florian84
Poster
Beiträge: 126
Registriert: 07.08.2009, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex Polizei Bulli
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Erfahrungen mit Fenster/TürDichtungen

Beitrag von Florian84 »

Hi,


Also ich hab ne Hecklappen- und Schiebetürdichtung von da. Diese sind jetzt 3 Jahre im Bus und ich kann nix
negatives sagen. Ob das Original VW ist, kann ich auch nicht sagen.

Ich habe allerdings irgendeinen Kleber mitgekauft, weiss aber nicht mehr 100% ig ob der von da war. Der war nicht so der Brüller.
Habe dann einen von Würth genommen, der erheblich besser war (Verabeitung / Festigkeit).



Gruß Florian
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“