Luna Dachluke geschrotet

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Rasi
Poster
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.2011, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Luna WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn

Luna Dachluke geschrotet

Beitrag von Rasi »

Hallo zusammen,
diese Woche wollte bei mir auf der Autobahn wahrscheinlich irgendein Simmerring nicht mehr und das Öl hat sich verabschiedet. Volle Ladung mit ganze Heckklappe schwarz und so.
Naja, ich natürlich gleich rechts ran, wie man das eben so macht.
Der nette Herr vom Pannendienst hat mich dann glücklicherweise zum Mechaniker meines Vertrauens bringen dürfen.
Bei der Ankunft ist es dann so langsam in mir hochgestiegen, dass mein Bus rückwärts auf dem Transporter stand...
War beim Abtransport zunächst der einfachste Weg, da ich vorwärts in einer Art Einfahrt stand.
Hab in der Aufregung einfach nicht dran gedacht.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hat jemand zufällig so eine Luke da?
Oder weiß jemand die Maße?
Ich habe Bedenken, dass eine Standardluke 40x40 nicht passt.
Oder was ist mit der vom Günzl, die letztens in einem Thread erwähnt wurde?
Erwähnenswert ist sicherlich noch, dass mein Hochdach recht gut isoliert ist
und die Luke innen somit ein wenig "eingelassen" ist.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!



hier mal der link zum Bild der Luke: http://www.pictureuploadx.de/file.php?i ... 54f3e80316" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“